Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Und dann noch einen Preis für den Ü-Wagen mit der weitesten Anreise, nur mal so als Anregung...

Alles andere wäre auch untertrieben :biggrin:

IBC_DSC04790.jpg.54ff68d7417e9e1759d20c4a1875817d.jpg

• Antworten 82
  • Ansichten 7,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Alles andere wäre auch untertrieben :biggrin:

[ATTACH=full]111390[/ATTACH]

Nein, da sollten wir schon unsere eigene Produktionsfirma mit exklusivem Übertragungsrecht auf die Beine stellen.

Ich schlage diesen stilechten und zum Verkauf stehenden Produktionswagen vor :

SonyPicts2005-6021.jpg.02f11c53b589c566affb15653881a6f9.jpg

Meine Spione haben mir zugetragen, dass gestern in der NOZ der Artikel gedruck wurde.

Scan.pdf

• Autor
Meine Spione haben mir zugetragen, dass gestern in der NOZ der Artikel gedruck wurde.

Richtig! Er war im Lokalteil Lotte in den Westfälischen Nachrichten zu sehen sowie in "Rund um Osnabrück" in der normalen Ausgabe der NOZ.

Fehler im Artikel:

• ich bin nicht 23
  • Der nächste Saab-Saturday soll nicht an Pfingsten 2017 statt finden

Richtig! Er war im Lokalteil Lotte in den Westfälischen Nachrichten zu sehen sowie in "Rund um Osnabrück" in der normalen Ausgabe der NOZ.

Fehler im Artikel:

• ich bin nicht 23

Und wo erscheint nun die Richtigstellung der o.g. Daten....:vroam: in der NOZ, oder hier..... :biggrin::biggrin:

• Autor
Und wo erscheint nun die Richtigstellung der o.g. Daten....:vroam: in der NOZ, oder hier..... :biggrin::biggrin:

Lohnt sich nicht dagegen vorzugehen :tongue:

Beim nächsten Mal einfach noch genauer Nachfragen ob die aufgenommenen Daten so stimmen

Fehler im Artikel:

• ich bin nicht 23

Und ich wollte Dich noch loben, das Du dich so gut gehalten hast !

Tja, Chance vorbei .:tongue::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.