Veröffentlicht September 28, 20159 j Guten Morgen, weiß jemand von euch vielleicht ob die 3. Kopfstütze hinten in halbwegs verträglichem Rahmen nachrüstbar ist? Mein 2. Stammhalter findet, trotz SAAB, das Autofahren alles andere als prickelnd, meine bessere Hälfte nimmt nun immer zwischen den Kindersitzen platz und findet das kopfstützenlose Gefühl immer etwas befremdlich. Danke im Voraus für eure Antworten & viele Grüße, Chris
Oktober 26, 20159 j Die mittlere Kopfstütze ist auch im eingefahrenem Zustand auch höher als die äußeren, wegen der Armlehne. Aus Gründen der eh schon berauschenden Übersicht fährt sie bei mir deshalb im Kofferraum mit. Setze doch den Stammhalter in die Mitte und deine Frau nach außen. Vielleicht sind dann beide glücklich, deine Frau wegen der Kopfstütze und der Stammhalter wegen der besseren Aussicht nach vorne (wird ihm auch nicht so schnell schlecht).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.