Februar 4, 20169 j Moin, vielen Dank für Deine Anmeldung. Da bin ich im Moment nicht so ganz im Bilde, das machen Nordischbynature und Saab-Peter. Wir treffen und aber morgen und übermorgen hier in Walsrode und machen die letzten Checks. Wir müssten aber schon bei über 40 Fahrzeugen sein.
Februar 4, 20169 j 48 Fahrzeuge habe ich als letzten Stand im Hinterkopf. Aber wie gesagt, wir sitzen dieses Wochenede zusammen.
Februar 4, 20169 j Lässt sich denn schon absehen, wie viele bei der Tagestour am Samstag dabei sind? Wenn fast alle unterwegs sind und kaum noch jemand auf dem Platz, dann würde sich für mich der Tagesbesuch vermutlich kaum lohnen, es sei denn, man bleibt bis recht spät Abends da.
Februar 4, 20169 j Nun, wie meinst Du das ? Auf der Ausfahrt werden wohl alle dabei sein. Die Fahrstrecke haben wir mit um die 150 km auch recht moderat gehalten. Somit ist die reine Fahrtzeit mit Abstand die geringste Zeit am Samstag. Die Teilnehmer sollen ja nicht den ganzen Tag rumfahren, sondern sich an den verschiedenen Locations auch unterhalten und ein bisschen selbst erkunden.
Februar 4, 20169 j Hatte ursprünglich vor, am Samstag zum eigentlichen Treffenplatz zu kommen und den Tag über ein wenig rumzustreunen, Autos anschauen und eventuell mit dem ein oder anderen ein wenig Benzin quatschen. Aber wenn die Mehrheit halt auf der Ausfahrt ist, ist ja am Platz kaum noch jemand, vermute ich. Naja, dann überleg ich mir mal, ob ich was früher starte und dann die Ausfahrt doch mitmache.
Februar 4, 20169 j dann die Ausfahrt doch mitmache. Du wirst nicht enttäuscht werden. Und ich "fürchte", daß Du trotzdem die Gelegenheit für Benzingespräche haben wirst...
Februar 4, 20169 j Hatte ursprünglich vor, am Samstag zum eigentlichen Treffenplatz zu kommen und den Tag über ein wenig rumzustreunen, Autos anschauen und eventuell mit dem ein oder anderen ein wenig Benzin quatschen. Aber wenn die Mehrheit halt auf der Ausfahrt ist, ist ja am Platz kaum noch jemand, vermute ich. Naja, dann überleg ich mir mal, ob ich was früher starte und dann die Ausfahrt doch mitmache. So machen die Bremen Norder es auch, wir sind auch erst ( leider ) Samstag vor Ort. Zeitig aufstehen, frühstücken, ab nach Walsrode, Quatschen, Ausfahrt und wenns doch zuuu gemütlich dort wird, müssen wir uns ne Unterkunft suchen oder die Frauen holen uns ab. Äh.....offizielle Anmeldung geht morgen raus. Schietwetter: 99 und TX Sonnenschein: 2x Viggen CV
Februar 4, 20169 j So machen die Bremen Norder es auch, wir sind auch erst ( leider ) Samstag vor Ort. Zeitig aufstehen, frühstücken, ab nach Walsrode, Quatschen, Ausfahrt und wenns doch zuuu gemütlich dort wird, müssen wir uns ne Unterkunft suchen oder die Frauen holen uns ab. Äh.....offizielle Anmeldung geht morgen raus. Schietwetter: 99 und TX Sonnenschein: 2x Viggen CV Planung ist alles!
Februar 5, 20169 j So machen die Bremen Norder es auch, wir sind auch erst ( leider ) Samstag vor Ort. Zeitig aufstehen, frühstücken, ab nach Walsrode, Quatschen, Ausfahrt und wenns doch zuuu gemütlich dort wird, müssen wir uns ne Unterkunft suchen oder die Frauen holen uns ab. Äh.....offizielle Anmeldung geht morgen raus. Schietwetter: 99 und TX Sonnenschein: 2x Viggen CV Haben Eure Viggen Angst vor Wasser? ;-)
Februar 12, 20169 j Erstmal den CSE tüven, dann brauch ich noch die AHK für den Wohnwagen....und dann meld ich mich an.
Februar 12, 20169 j Erstmal den CSE tüven, dann brauch ich noch die AHK für den Wohnwagen....und dann meld ich mich an. Die Hürden schaffst Du locker...
Februar 13, 20169 j Autor Moderator Hallo zusammen. Für eine eventuell gemeinsame Anreise hier nun eine Liste, damit ihr euch zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen könnt. Es wird noch einige Updates geben - erst Recht, kurz bevor das Treffen stattfindet. Viele Grüße, JörgSaab-Cars Treffen - Sternfahrtliste (2016-02-13).pdf
Februar 16, 20169 j Erfahrungsgemäß geht es kurz vor Anmeldeschluss ( 13.05.2016 !!! ) noch mal richtig rund. Dann werden wir eine neue Liste rausgeben und dann bin ich mir sicher, dass auch weitere Teilnemer aus Deinem Gebiet dabei sind.
Februar 17, 20169 j Kann es sein, dass mit meiner Anmeldung etwas nicht stimmt? In der PDF steht, daß MOK24 (nur Samstag) dabei sei. Gebucht habe ich aber (hoffe ich?!) eigentlich Samstag und Sonntag .. Gruß Martin
Februar 17, 20169 j Autor Moderator Kann es sein, dass mit meiner Anmeldung etwas nicht stimmt? In der PDF steht, daß MOK24 (nur Samstag) dabei sei. Gebucht habe ich aber (hoffe ich?!) eigentlich Samstag und Sonntag .. Gruß Martin Hallo Martin, deine Anmeldung liegt mir gerade vor: du hast das Kreuz für Samstag, den 28.5 - also für die Ausfahrt- gesetzt. Am Freitag wolltest du wohl nicht zum Essen erscheinen . Aber kein Problem: wenn du möchtest, hole ich das hier für dich nach... Gruessings, Jörg
Februar 18, 20169 j Hallo Martin, deine Anmeldung liegt mir gerade vor: du hast das Kreuz für Samstag, den 28.5 - also für die Ausfahrt- gesetzt. Am Freitag wolltest du wohl nicht zum Essen erscheinen . Aber kein Problem: wenn du möchtest, hole ich das hier für dich nach... Gruessings, Jörg Was man(n) bei so einem simplen PDF alles falsch machen kann ...?! ;-) Danke!
Februar 18, 20169 j Autor Moderator Noch keiner aus 34 dabei??? Wo sind denn die Nordhessen? Ich habe mal etwas versucht... Da klafft noch ein "riesen Loch"
Februar 18, 20169 j Autor Moderator Allet Westfalen oder wat? Wosn midde Soggsn? Ooch geener? Genau diese Lücke gilt es zu füllen - nur zu
Februar 18, 20169 j [ATTACH=full]106635[/ATTACH] Wow, das ist ja mal hübsch! Wo ich da zwei Markierungen südlich Hessens sehe: Könnte sich jemand vorstellen, nen Satz Felgen aus Flörsbachtal mit hoch zu bringen?
Februar 20, 20169 j Könnte sich jemand vorstellen, nen Satz Felgen aus Flörsbachtal mit hoch zu bringen? Wenn's sein muss... Ist nur 50 km von uns entfernt und ich habe manchmal beruflich in der Ecke zu tun.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.