Juni 21, 20169 j Autor So ihr lieben, Lange war ich nicht mehr da dafür jetzt wieder umso häufiger. In der zwischenzeit hat sich am Saab einiges verändert: 9-3 SE Bodykit Eibach Spurplatten 5/10mm H&R federn 35/35mm Threespoke-Double Felgen Im Winter Griffin Felgen in 16" Und zum krönenden Abschluss das kennzeichen mit "902" Ich bin jetzt an einem Punkt wo ich sagen muss das er so wir er da steht fertig ist. War ne Menge Arbeit und hat nicht wenig Geld und Zeit verschlungen aber das ergebnis ist es wert.
Juni 21, 20169 j Muss sagen ein echt Schöner 900er. Find auch das sich das Geld gelohnt hat. Viel Spaß mit deinem Saab.
Juni 22, 20169 j Sehr schöner 902, du hast deinen schon so wie meiner erst noch werden soll. Bin bei meinem 902 Turbo Coupe immer noch am schweißen, schleifen, lackieren und Fahrwerk umbauen. Na ja, gut Ding will eben weile haben... Ich freue mich, dass die 902er doch auch ihre Fans haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.