Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo muss meine Bremse hinten erneuern,Scheiben und Beläge.Was kostet das wohl in einer Werkstatt?

Welche Scheiben und Beläge würdet ihr vorschlagen,bitte keine nonam Marke,beim selbsteinbau.Es ist ein

YS3F 9-3 Cabrio 6.98.

gruss Roland

• Moderator
Hallo muss meine Bremse hinten erneuern,Scheiben und Beläge.Was kostet das wohl in einer Werkstatt?

Welche Scheiben und Beläge würdet ihr vorschlagen,bitte keine nonam Marke,beim selbsteinbau.Es ist ein

YS3F 9-3 Cabrio 6.98.

gruss Roland

Ein YS3F Cabrio aus 6.98 ist mir nicht bekannt...........eher wohl 6.08.........:smile:

Ich würde Scheiben und Beläge von ATE nehmen, ich weiß jetzt nur nicht ob Du hinten volle oder belüftete Scheiben fährst, die Beläge sind jeweils gleich..........

Sollte eine Werkstatt in gut 1,5-2h erledigt haben........

Gruß, Thomas

• Autor

Natürlich ein 6.08,Thomas.Scheiben hinten muss ich mal schauen.

Gruss Roland

• Autor
Das ist ja mal günstig:top:
  • Moderator

Wenn Du die belüftete Variante hast denke ich schon das dies ein guter Preis ist.........

Gruß, Thomas

• Moderator

Du kannst auch sehr einfach an Deinem Typenschild an der B-Säule erkennen welche Bremse bei Dir hinten verbaut ist, bei der Kombination BA ist es die 278mm Scheibe, bei BB ist es die belüftete 292mm Variante............

Gruß, Thomas

• Autor

Habe mal ein Foto gemacht.

Gruss Roland

DSC08284.thumb.JPG.f9ef5bb4a686badffb22c4ccda141741.JPG

• Moderator

292mm belüftet……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.