Veröffentlicht Oktober 30, 20159 j Hallöle Wollte nur kurz als neues Mitglied Hallo sagen. Nach langem suchen und einigen Abstechern in "fremden Gefilden" bin ich seit heute wieder stolzer Inhaber eines Produktes aus Schwedenstahl :-) (okokok...is nich' mehr viel schwedisch )
Oktober 30, 20159 j welcome back .... ;-) Was ist dass denn für ein silber Flitzer? Motor/BJ ? Gute Fahrt
Oktober 30, 20159 j Wo SAAB drauf steht ist auch SAAB-Spirit drinnen .... VIEL SPASS und allzeit GUTE FAHRT!!!
Oktober 31, 20159 j Autor Ist ein 2008er ttid vector, leider jetzt auf den häßlichen Winterfelgen :( Aber es bedarf eh noch ein wenig "Kosmetik" bis der Kleine mir vollends gefällt...wichtig is' aber erstmal alles unter der Haube ;-)
Oktober 31, 20159 j Autor Hallo Nachbar Hallo zurück, Herr Nachbar Dich und dein Cabrio hab ich glaube ich schon hier in DO neidisch bewundert...9-3er offen ist meines Erachtens immer noch eines der schönsten je gebauten Cabrios
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.