Veröffentlicht Juli 9, 200520 j Moin!Also nach nun einen über einmonatigen Leidensweg mit meinen neuen gefährt steige ich endlich wieder auf saab um! wie viele hier schon wissen bin ich von meiner Saabine (900/2limo) auf einen MG ZT 190 kombi umgestiegen!Naja nun meine leidensgeschichte!1.
Juli 9, 200520 j Photos. . ! Aber wir hams dir ja gesagt! Obwohl's natürlich auch ein Jammer für Rover ist, irgendwie. Wochenlang auf die Windschutzscheibe gewartet??? Das nenn ich Horror! Bei einem Leih-Mégane ist mir auch mal ne Heckscheibe spontan explodiert, damals ist zum Glück nur ein Schiwochenende draufgegangen.
Juli 9, 200520 j beiges leder ist ein traum, aber nur wenn das auto auch schön dunkel ist, es ist doch schön dunkel, oder :err
Juli 9, 200520 j Autor ja der neue ist entweder in dunkelrot oder dunkelblau muss mich noch für eine farbe entscheiden
Juli 10, 200520 j ich meinte ich hätte damals gewarnt *g* ich meine, ich könnte mich anschließen, insbesondere Punkt 3 ... Bin auf dein neues Gefährt bespannt!
Juli 10, 200520 j Bei eBay einstellen: OVP ZT 190 Wo ist er denn so am rosten. Ich dachte die Dinger sind mittlerweile auch verzinkt, oder was?
Juli 10, 200520 j Bei eBay einstellen: OVP ZT 190 Am besten in Kombination mit: "Wurde auf dem Hänger schon durch das Heimatdorf des Papstes gefahren." :biglaugh :biglaugh
Juli 10, 200520 j Autor na die traggelenke!Und sämtliche schrauben im motorraum und die türgriffe!Gute idee werd ich gleich mal machen bei ebay!
Juli 10, 200520 j hat hier jemand den was gegen ovp? :00000299 Nee , natürlich nicht . Aber als ich das am Nummernschild sah , konnte ich mir den Kommentar einfach nicht verkneifen :hammer :icon_i15 Die Nummer ist natürlich perfekt ...... wenn der Wagen dem doch auch nur entspräche :frown
Juli 11, 200520 j Ist der wagen schon verkauft / in Zahlung genommen? Wird sonst wohl ziemlich schwer sein gerade jetzt einen MG / Rover zu verkaufen, oder?
Juli 11, 200520 j ... auf einen MG ZT 190 kombi umgestiegen! ... :00000299 danke für deine erfahrungen - wir hatten vor 3 jahren auch mit dem MG geliebäugelt, sind dann aber beim 9-5er2.2D gelandet.
Juli 12, 200520 j Hatte mal mit dem kleinen MG mit 160PS geliebäugelt, aber wenn man das so hört... Dann doch lieber mein GM - Saab :dizzy Bin auch gespannt auf Deinen Neuen, der 2,2 TiD ist auf jeden Fall ein vernünftiger Motor (gute Leistung bei geringem Verbrauch)!
Juli 12, 200520 j Versucht erstmal, günstige Ersatzteile für einen MG B (also ältere Modelle) aufzutreiben, da kriegt man vorzeitig graue Haare. ..
Juli 12, 200520 j Autor ja ist schwierig!Mit Inzahlung nehmen überhaupt nicht versuch ihn jetzt wegen der ganzen macken dem autohaus zurück zugeben!Sonst steht er im netz für 15t euro mit gerade mal 20000 km
Juli 24, 200519 j Autor Hey es gibt viel neues!Naja zum ersten mal die schlechte nachricht!Hm mit den 9³er hat es nicht geklappt!*heul*Den einen den ich mir angesehen habe war ein wahrliches wrack trotz gerade mal 2 Jahre!Aber naja und da Saab ja nicht meinen MG inzahlung nehmen wollte und ich in anderswertig nicht losbekommen habe bin ich um gestiegen!Zum Glück hat das Autohaus wo ich den MG gekauft habe ihn wieder zurück genommen und ich habe dann einen nagelneuen Alfa Romeo 156 1,9JTD Vollaustattung mitgenommen!Und ich bin total Glücklich mit dieser Entscheidung!Ein wirklich tolles Auto von der verarbeitung und vom Motor!Hut ab da kann sich ehrlich gesagt Saab noch was abschneiden!
Juli 24, 200519 j Der hat jetzt wenigstens 2 Jahre Garantie .... mal sehen, wann Du hier das nächste Mal zurückkommst :icon_wink Ich finde, mit Alfa ist es ein bisschen so wie mit Saab. Wegen der Emotionen muss man halt das eine oder andere schlucken. Den 159 Sportwagon werde ich mir nach Einführung auf jeden Fall näher ansehen !! Viel Spass mit dem Neuen ! Grüsse, 9000-aero
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.