Veröffentlicht November 9, 20159 j Hi Leute! musste zum Ende letzten Monats aus meiner alten Werkstatt raus und habe nun akuten Platzmangel. Wollte eigentlich diesen Aero mit einem AT-Motor herrichten und fahren (Pleuel hatte sich mit Gewalt Zugang durch den Motorblock ins Freie geschafft). Also Motor rausgerissen und dann blöderweise beim rangieren im Hof mit dem hinteren Radlauf an einem Schrottauto hängengeblieben AAARRGHHasdf Zwar kein schlimmer Schaden aber bei nem guten Lackierer sind gleich an paar hundert Euro weg... Ansonsten stand der Wagen jetzt eindreiviertel Jahr, was ihn natürlich auch nicht grade besser macht. Zustand der restlichen Karosse und Unterboden ist nicht toll aber ok, kleine Schönheitsfehler (Scheinwerfer blind, kleine Kratzer etc..), Laufleistung irgenwas um die 270tkm, MY02, erste Hand. Ausstattung ist Aero-typisch voll, Xenon, Navi, Sitzheizung hinten usw...eigentlich wollte ich ihn als Teilespender für meinen (fahrenden) Aero schlachten aber angesichts der Mondpreise die z.Zt. für die Aeros aufgerufen werden sollte man ihn vielleicht doch lieber herrichten... was meint ihr??? Voting erwünscht:smile:
November 9, 20159 j Mondpreise werden auch für AEROs nur auf dem Mond gezahlt. Wenn du ihn selbst nicht fahren willst, würde ich mir Zeit und Geld sparen, und ihn so verkaufen.
November 9, 20159 j Mondpreise werden gerne verlangt aber selten (nie) gezahlt. So leid es uns Saabisti auch tut, das ist leider die Ralität. Punkt! Wenn du einen besseren besitzt - Schlachten, der Rest lohnt nicht. Leider Gruss Henning
November 10, 20159 j denke auch, eher schlachten. es gibt immer wieder ein paar fantasten, die für aeros >10k verlangen. die sind dann auch ein jahr bei kleinanzeigen drin, bis sie ein händler für 4,5 kauft...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.