Veröffentlicht November 12, 20159 j Guten Tag, bin zwar nicht neu hier, habe aber noch nie einen 9-5 besessen. Momentan beschäftige ich mich mit dem Gedanken und hätte ein paar Fragen rund um die Optik. Falls man sich einen günstigen linear zulegt und ihn ein wenig verschärfen möchte, kann man dann das sog. Vektorpaket nachrüsten, nur äußerlich? Wie einfach oder kompliziert ist das? Die Chrombrille gefällt mir persönlich auch nicht so. Kann man sie demontieren und in Wagenfarbe lackieren? Bei schwarzen Autos könnte das gut ausschauen.
November 12, 20159 j klar kann man das. plastik kannste immer lackieren. sauber anschleifen, primern, lack druff.dauert 2 stunden netto roundabout.
November 12, 20159 j Hallo. die Chromsachen sind e nur reingeklippt, aber aufpassen das ist aus einem Stück und es bricht recht schnell und gerne wenn man nicht gut aufpasst. Wenn du bei Google die Suche anschmeißt unter Bilder siehst du schnell ein paar Bilder dazu, sieht recht gut aus.
November 13, 20159 j hm, das sieht tatsache richtig gut aus. dabei mag ich ja unsere chrombrille eigentlich immens..
November 13, 20159 j Was gut klappt: Plasti Dip. Das ist quasi ein Kunststoffueberzug...ist auch Waschstrassenfest (viele Kolleen aus meiner Ami-Ecke haben damit Kuehlergrill oder Felgen bearbeitet). Vorteil: Das Zeug kannst du theoretisch wieder abziehen...und die Vorbereitung beschraenkt sich auf "saubermachen". Gruss Derek
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.