Dezember 8, 20159 j Autor Hurra, das heutige Wetter konnte ich ausnutzen, um den Testlauf und das entlüften durchzuführen. Es hat geklappt, wenn auch nicht 100%. Beim letzten Stück des öffnens, musste ich nachhelfen, weil Klappe und das Letzte Stück des Daches kollidierten, ging aber dann ohne Probleme. Leider habe ich in der Aufregung vergessen den Ölstand zu kontrollieren. Nachdem das Dach wieder verschlossen war, was ohne Probleme ablief, fand sich auf dem Kofferraumdeckel eine Art Unterlegscheibe mit Wulst, die möglicherweise als Sicherung für das Gestänge fungierte. 2 Weitere, ähnlich aussehende etwas größere Teile dieser Art, fanden sich unter dem Rücksitz, als ich das Verdeck das erste mal öffnete. Wie gravierend kann das sein? Vielen Dank an Alle, besonderst natürlich an majoja02, ich hoffe ich kann mich mal irgendwann, irgendwie für die wertvollen Informationen revanchieren...:-)...
Dezember 8, 20159 j kollidieren des Verdeckdeckel u 1. spriegel macht nachdenklich, bitte Scherstift kontrollieren, es wird zu viel spiel im gelenk sein. gut hier zu erkennen.http://www.saab-cars.de/threads/schneekoenigin-mit-verdeckproblem.56558/ scherstift bitte, wenn möglich immer beim Saabdealer besorgen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.