Veröffentlicht Juli 11, 200520 j hi! gibt es eine möglcihkeit die verdeckverriegelung automatisch zu machen, so wie das beim 9-3II ist? hätte das schon ganz gerne so. und die zweite sache ist, wer hat noch die boxen aus den vordertüren abzugeben und den saab verstärker, hätte ich interesse dran. gruß dominic
Juli 13, 200520 j hi! gibt es eine möglcihkeit die verdeckverriegelung automatisch zu machen, so wie das beim 9-3II ist? hätte das schon ganz gerne so. gruß dominic Bring doch Deiner Beifahrerin bei, wie man den Hebel Ordungsgemäss verriegelt!...:lol:... Scheint die einfachste Lösung zu sein... :00000449 Ansonsten gibt´s nette Finanzierungsangebote bei Saab...für ein neues Cabrio mit vollständig automatisches Verdeck... :00000504
Juli 13, 200520 j :00000694 :00001943 ...der war gemein! Ne, gibt´s natürlich nicht. Kannst Dir ja vorstellen was das als Nachrüstung kosten dürfte, geschweige denn, es geht dann mal kaputt. Also dürfte die von der41kater vorgeschlagene Lösung die günstigste sein (schonmalindeckunggeh!)
Juli 14, 200520 j Autor na dann, nen neues cabrio will ich nicht, dann bleibe ich lieber bei der halb automatik und suche mir mal eine schöne beifahrerin, die auch versteht wie das geht. gruß dominic Cartribals und alles was man sonst so braucht
Juli 15, 200520 j Also dürfte die von der41kater vorgeschlagene Lösung die günstigste sein (schonmalindeckunggeh!) ich weiß ja nicht.... (mitindeckunggeh)
Juli 18, 200519 j Okay! Sobald Frauen in´s Spiel kommen, ist der Euro maximal 50 Cent wert...:( Man darf aber den Spass-Faktor nicht vernachlässigen... Eine Saab-Fahrerin ist nicht zwangsläufig aus Schweden, aber in der Regel blond und einen Blick wert...:lol:
Juli 18, 200519 j falsch, meine freundin ist zwar blond, aber sicher 2-3 blicke wert, zumindest aber einen gaaanz laangen ;)
Juli 18, 200519 j hi! gibt es eine möglcihkeit die verdeckverriegelung automatisch zu machen, so wie das beim 9-3II ist? hätte das schon ganz gerne so. gruß dominic mal im ernst: gehen tut alles ( aber nur bei pimp-my-ride ) :00000284 :grim
Juli 18, 200519 j Alles geht...nur der Hase hüpft...:lol: Wenn Geld keine Rolle spielt, ist vieles machbar, Herr Nachbar!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.