Veröffentlicht Juli 12, 200520 j Hallo, gerade bei ebay rumgestöbert und folgendes erspäht.... Tuning bei Ebay Ich glaub da bestell ich mir einen von.Muß ja ein Wunder"Widerstand" sein. :-) Vielleicht probiert ihr´s auch mal aus.... Schönen Gruß Kirk
Juli 12, 200520 j Autor hab ich net gesehen.Aber danke tapeworm.Werd mir den Thread mal durchlesen.Aber ich bleib dabei.Sowas müßte verboten werden. :-) Gruß
November 4, 200519 j Tuning der etwas anderen Art» Antwort schreiben Hallo! Solch einen Schwachsinn kann man nur mit Ignoranz strafen. Ich denke mal,das jeder hier im Forum weiß,was er davon zu halten hat. Gruß,Thomas
November 5, 200519 j hab ich net gesehen.Aber danke tapeworm.Werd mir den Thread mal durchlesen.Aber ich bleib dabei.Sowas müßte verboten werden. :-) Gruß Immerhin hat der Anbieter verstanden, dass "90,900,9000,96,99,9-3,9-5" zusammengehören.... :vampv :engel2
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.