Veröffentlicht November 30, 20159 j Mahlzeit, seit vorgestern lässt sich die hintere Tür nicht mehr per FB öffnen, mechanisch funktioniert es, wollte mal die Verkleidung abnehmen und schauen ob noch Strom ankommt, gibt es ne Anleitung wie ich die Verkleidung abbekomme ?
November 30, 20159 j Autor das wiederrum klingt nach teuer ;) aber die Mechanik ist i.o also wenn ich manuell den Stöpsel ziehe geht die Tür auf und manuell geht sie auch wieder zu, nur per FB halt nicht mehr ... Hast Du Anleitung irgendwo ?
November 30, 20159 j Ist machbar........ein bischen Zeit und Ruhe und evtl. eine dritte Hand zur Hilfe, dann sollte das klappen, habe ich auch schon gemacht, man kann ja auch ein gebrauchtes Türschloss verwenden.......... Gruß, Thomas
November 30, 20159 j Autor Mich gruselt eher vor der Einstellung des Einklemmschutzes, ist nur grade der Platz wo der Lüdde sitzt und haben den Kollegen ja erst vor zwei Wochen vom Händler geholt, bin halt am überlegen 150km fahren oder selber probieren
Mai 10, 20169 j Wollte die Türgriffe tauschen, wo finde ich ne Anleitung zur Demontage der Türverkleidung und Griffe? thanx a lot
Mai 10, 20169 j Die Griffe sind nur gesteckt, von unten mit einem breiten Kunststoffteil abhebeln, braucht manchmal etwas Kraft ........ Gruß, Thomas
Mai 10, 20169 j danke für die schnelle Info Thomas, ich meinte aber die Türöffner/-griffe außen... dazu muss bestimmt was ab?
Mai 10, 20169 j Da muss alles ab........beim Cabrio müssen sogar die Scheiben raus........... Gruß, Thomas
Mai 10, 20169 j Wenn ich wieder aus dem Urlaub daheim bin........... Limousine, Kombi oder Cabrio? Gruß, Thomas
Mai 10, 20169 j Ich klinke mich hier mal ein: Bei mir gibt es das gleiche Problem. Tür HR verriegelt nur noch sporadisch. Eventuell klemmt was innen oder die Schmierung ist verharzt. Gibt es eine Anleitung zum gängig machen?
Mai 10, 20169 j Das deutet auf ein defektes Türschloss hin, da wird schmieren o.ä. nicht viel bewirken …… Gruß, Thomas
Mai 10, 20169 j ok super! Da meine Tür ersetzt wird muss sowieso alles ab und umgebaut werden. Da lege ich das neue Schloss einfach mit hin ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.