Veröffentlicht Dezember 11, 20159 j Hallo, ich könnte evtl Aerositze aus einem Rechtslenker bekommen. Kann ich diese in meinem Linkslenker verbauen? Geht das überhaupt, Sitzbelegungsmatte, Gurtschloss... ?
Dezember 11, 20159 j bei manuellen Sitzen keinerlei Problem, bei elektrischen sitzt das Steuergerät im rechten Sitz.
Dezember 11, 20159 j Autor danke für die schnellen Antworten. Gibt es beim 9-3-1 eine Sitzbelegerkennungsmatte(n)?. Und falls es wichtig sein sollte, die Sitze sind aus einem 3-Türer und sollen in einen 5-Türer
Dezember 11, 20159 j danke für die schnellen Antworten. Gibt es beim 9-3-1 eine Sitzbelegerkennungsmatte(n)?. ja Und falls es wichtig sein sollte, die Sitze sind aus einem 3-Türer und sollen in einen 5-Türer dann haste die Möglichkeit beim 5-türer die Sitzlehnen zu kippen und die "easy entry" - Funktion zu nutzen.
Dezember 11, 20159 j Geht problemlos, nur muß man beachten das bei el. verstellbaren Sitzen ( wenn nur der Fahrersitz el. verstellbar ist ), nun auf der Beifahrerseite ist und der Fahrersitz manuell zu bedienen ist.
Dezember 12, 20159 j Autor Ist denn in beiden Sitzen eine Sitzbelegerkennungsmatte verbaut? Ich kenne das von BMW das die Matte nur im Beifahrersitz verbaut ist. Im Fahrersitz macht sie imho wenig Sinn
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.