Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

mir ist heute mal aufgefallen, dass ich entweder blind bin (nunja, der sehtest ist zugegeben schon etws her, aber noch finde ich nach hause. manchmal sogar in der dämmerung)

oder irgendwie ist mein WIS nicht vollständig. ich möchte die VDD erneuern. nun ist das nicht zwangsweise ein akt, der einen technisch aufs äußerste belastet, aber es kann doch sein, dass es eine reihenfolge gibt, in der man die schrauben zu lösen hat. entsinne mich düster, dass es bei fiat solche sachen gab.

wie ist das bei euch - hab ihr es drin? wenn ja wo? dann würde ich nochmal zu fielmann..

lg

• Mitglied

Welches Fahrzeug ist gemeint?

Gruß, Thomas

• Mitglied

Ich gucke mal nach.........

Gruß, Thomas

Hallo,

da wird es wahrscheinlich auch nichts geben. Der Deckel wird ja nur mit wenigen Newtonmetern angezogen. Beim Zylinderkopf selbst ist die Reihenfolge wichtig!

Gruß

Thomas

• Mitglied

[mention=8832]malikhh[/mention] : Guck mal unter Zylinderkopf nach............:wink:

Gruß, Thomas

• Autor

Hm. da magste recht haben. aber z.b. ein hinweil, ob mit dichtmittel gearbeitet werden soll oder nicht...

ja, ich weiß - eigentlich nicht. aber das muss man eben auch wissen. aber gut, verwunderung gelöst. tipptopp. mal raus ins kalte...

[mention=467]brose[/mention]: found it. danke

• Mitglied

Anzugsdrehmoment 15Nm.......

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.