Veröffentlicht Dezember 18, 20159 j Guten Morgen zusammen. Als ich heute morgen zur Arbeit fahren wollte, mich ins Auto setze ihn starte lief er für ca 2 Sekunden. Gut dachte ich mir versuchste noch mal, wobei es dann blieb:-). Nun dreht er nur noch, springt aber nicht mehr an. Was mir aufgefallen ist, sonst habe ich immer ein art Brumgeräusch gehabt beim Zündung an machen, dieses ist nun nicht mehr. Jetzt die Frage liegt es an der Pumpe oder doch evtl an etwas anderen?
Dezember 18, 20159 j Eine defekte Benzinpumpe liegt natürlich nahe. Sicherung schon geprüft? Um sicherzugehen würde ich aber nochmal direkt Strom auf die Pumpe geben oder messen, ob da was ankommt.
Dezember 18, 20159 j evtl. mal das Relais gegen ein anderes vertauschen. Oder die Kappe entfernen und reinglotzen ob es tut...
Dezember 18, 20159 j Autor Sicherung habe ich kontrolliert diese ist i.o habe mir heute von der Firma ein multimeter ausgeliehen. Laut Recherche kann es die Pumpe sein, ein Relais, Ventil oder der Kurbelwellen Sensor. Noch etwas übersehen, oder Tipps was es noch sein könnte?
Dezember 18, 20159 j mache dir einfach eine Plan, wie du vorgehst. Da du ja die Spritpumpe nicht hörst, geh erstmal in diese Richtung und fang mit dem einfachsten an: 1.Sicherungen 2.Relais 3.Pumpe 4.KW-Sensor 5.DI 6.usw Gruß Flo
Dezember 18, 20159 j Autor So habe heute Fehlersuche gestartet und es liegt an der Pumpe, es kommt Strom an der Pumpe an. Einmal kurz bei Zündung und dann dauerhaft wenn man starten will, wir haben dann zum Testen ein Kabel von der Batterie zur Pumpe gelegt, jedoch wie erwartet keinerlei Reaktion. Ersatz wurde bestellt, morgen kann dann gleich eingebaut werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.