Veröffentlicht 28. Januar 20169 j Kommt heute ein Kunde vorbei zum Bremsen wechseln da seh ich doch tatsächlich das der ein Carbon/Lederlenkrad verbaut hat in nem Auto mit Holzausstattung.Hab ihn feeundlich gefragt ib er es mir verkaufen würde.....geagt getan und schon ist es drinnen. Eine Übergangslösung sobald ich das richtige Troll Lenkrad habe kommt dieses dann rein :) Diese Version so wie sie jetzt ist kannte ich garnicht mit dem grobmaschigem Carbon Armaturenbrett könnte morgen schon feerig sein vom Sattler,ich bin gespannt
28. Januar 20169 j Die zu dick auftragenden Nähte mag ich nicht. Sieht prollig und billig aus, á la D&M. Da reißt mich auch nicht das alte Hirschlogo von den Socken. Weniger ist mehr - meine bescheidene Meinung!
28. Januar 20169 j Autor Diese Version Hirsch Airbag kann man an einer Hand abzählen die im Umlauf sind und das es so ausgeliefert wurde bleibt es auch so,mir gfallts :)
29. Januar 20169 j Diese Version Hirsch Airbag kann man an einer Hand abzählen die im Umlauf sind und das es so ausgeliefert wurde bleibt es auch so,mir gfallts :) Ist ja auch dein Wagen, Ich finde das Lenkrad optisch sehr schön, den Airbag könnte man ja durch eine dezentere Version ersetzen (?? Oder??) Ich finde jedenfalls nicht, das es nach ner D&W Kirmes Karre aussieht, und selbst wenn, jedem das seine - Hauptsache er ist glücklich damit
29. Januar 20169 j Meine lieblingsform für das alte Lenkrad im Carbon ist dieser: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/92/2809/30625357/203667686-w470-h314.jpg Aber deiner ist ja auch sehr schön. Finde der im Link in der Form einfach ein bisschen mehr "aufgefeilt" im Vergleich zu dem Aeroform. Das mit dunkelholz anstatt Carbon hätte mein Traumlenkrad gewesen sein. Ich habe schon Lust Bilder vom deinen Lederarmaturenbrett zu sehen. Könnte ich neidisch werden!
29. Januar 20169 j Autor Meine lieblingsform für das alte Lenkrad im Carbon ist dieser: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/92/2809/30625357/203667686-w470-h314.jpg Aber deiner ist ja auch sehr schön. Finde der im Link in der Form einfach ein bisschen mehr "aufgefeilt" im Vergleich zu dem Aeroform. Das mit dunkelholz anstatt Carbon hätte mein Traumlenkrad gewesen sein. Ich habe schon Lust Bilder vom deinen Lederarmaturenbrett zu sehen. Könnte ich neidisch werden! Genau dieses kommt dann auch rein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.