Zum Inhalt springen

SAAB-Oldtimertreffen/Stammtisch Motorworld Böblingen am Freitag 12.2.2016 ab 19:30 Uhr

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

SAAB-Oldtimertreffen & Stammtisch in der Motorworld(Meilenwerk) Böblingen ist am Freitag 12. Februar 2016 ab 19:30 Uhr

Wir Saab-Fahrer rund um Stuttgart treffen uns wieder:

Am Freitag 12. Februar ab 19:30 Uhr

In der Böblinger Hausbrauerei Wichtel

Graf-Zeppelin-Platz

71034 Böblingen

Wer Lust hat, einfach mal vorbeischauen. Hoffentlich gibts nicht wieder Stress mit dem Wetter. Es sind Ferien und so sollte auch die Autobahn freier sein .

Einfach die Bedienung nach "Saab" fragen.

Im Internet Anfahrtsbeschreibung:

http://www.wichtel.de

http://www.motorworld.de/index.php/standorte/stuttgart

Und für die Saab-Fahrer mit Saisonkennzeichen:

Mit der S-Bahn Linie S1 Richtung Herrenberg in Böblingen-Bahnhof aussteigen. Den Ausgang zum Flugfeld Böblingen-Sindelfingen mit dem Flugzeugflügel nehmen.

Der Fussweg dauert ca. 5 Minuten; die S-Bahnen fahren ja am Wochenende 24 Stunden.

Zur Hinfahrt gibts auch noch die Linie S60 über Renningen, Sindelfingen.

Viele Grüße

Christoph

Warum werde ich eigentlich nicht mehr eingeladen ?
Bist du doch gerade .... Siehe oben :biggrin:
  • Autor

Hallo Mick Carlsson!

Schick mir auch mal eine Email-Adresse als PN (Persönliche Nachricht). Dann kann ich Dich auf meinen Email-Verteiler setzen. Bei Saab Cars kann ich immer nur kleine Grüpple in einer Unterhaltung informieren. Dazu gebe ich die Empfänger manuell im Online ein.

Sind am Überlegen - aber stellen den Fremdwagen dann weit um die Ecken ab.....
  • Autor
Stellt Euren Fremdwagen :driver: einfach in die Bentley oder Maserati-Ecke. Da fällt er dann überhaupt nicht auf :ciao::top:
Stellt Euren Fremdwagen :driver: einfach in die Bentley oder Maserati-Ecke. Da fällt er dann überhaupt nicht auf :ciao::top:

:biggrin: Du hast es erfasst:biggrin: auf dem sind dann auch die Reifen richtig rum aufgezogen:ciao::confused:

Son paar alte Porsche stehen da auch rum....zumindest ist es dann ein Konzernfahrzeug :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.