Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Grüße!

Benötige mal die Hilfe von Inhabern, des WIS und EPC.

Möchte meinen Turbolader wechseln und weiß nicht genau was alles noch mit gewechselt werden muss.

Könnte mir da Jemand mit einer Liste und Teilenummern aushelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Antworten gerne auch als PN

Um welchen Troll Handelt es sich denn? Kernfrage obs ein Mitsubishi Lader oder doch ein Garrett ist....wenn es ein Diesel Troll ist dann ists nochmal anders.....ansonsten halt einen neuen Turbo und den entsprechenden Dichtungssatz und auf jeden Fall eine neue passende Öldruckleitung.....

Viele Grüße und viel Spass

• Moderator

[mention=9255]vind[/mention] : Schick mir mal bitte Deine VIN per PN dann gucke ich mal nach……

Gruß, Thomas

Warum soll der Lader getauscht werden? Verschleiß oder akuter Schaden?
  • Autor

Erstmal Dankeschön!

Der Laderschaden war akut, hatte ihn danach erstmal abgemeldet aufgrund von Zeit und Geldmangel.

Den Ersatzlader habe ich bereits es geht mir jetzt hauptsächlich um Dichtungen,Leitung und dergleichen.

Bzw. was noch sinnvoll und zu beachten wäre. (Ölwannencheck ist schon eingeplant ;-) )

Es handelt sich um einen MY01 2.3 LPT mit 185 PS, die VIN hab ich im Moment nicht zur Hand, da ich gerade an der Arbeit bin ^^!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.