Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:cool:http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160311/9f37ad5accbd55c3af0e1403988d17f4.jpg

Alu 28, immer noch die schönsten.. auch wenn sie für den 9-5 sind

Gesendet von angebissener Banane.. mit Tapatalk

Bearbeitet von schwarzersaab

Alu 28, immer noch die schönsten.. auch wenn sie für den 9-5 sind

Sieht klasse aus!!!:top:

Ich hab damals beim Kauf des Aeros auf die 3-Spoke bestanden statt der originalen, das sind meiner Meinung nach optisch sehr gelungene Felgen, die hervorragend auf den 9-3 passen. Eigentlich müsste man noch auf die Viggen Front- und Heckschürze nachrüsten, aber man kann ja nicht alles haben.

Da ich neben dem Hirsch Upgrade gleich die passenden 18'' eingepackt hatte, wurden die 17''er nur noch im Winter gebraucht. Trotz relativ wenigen Eis und Schneefahrten fingen diese irgendwann etwas auszublühen, ich habe sie dann in antrazit pulvern lassen, da das pulversilber nicht gepasst hätte.

Ich finde die Felgen nach wie vor Oberklasse, mein Nachbar ist auch jedesmal begeistert wenn er mein Saabinchen sieht.

IMG_1339(2).thumb.JPG.55796fe6e5ca8dc767c18f902547fd1e.JPG

25603443852_e70bf2262e_b.jpg

Das sind jetzt die Nachfolgerfelgen 9-3 II? Auch gepulvert?

• Mitglied
Das sind jetzt die Nachfolgerfelgen 9-3 II? Auch gepulvert?

jep - grau matt

Sind die auch so elendig schwer ?
ist hat ne Poser Felge:rolleyes:., ich hatte eigentlich noch nie Probleme bezgl. Beschleunigung. Die Münchner Konkurrenz hat zwar das bessere Fahrwerk, aber scheint ein paar Kilos mehr um die Hüften zu haben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.