Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo.

Rüste in den nächsten Tagen die Anhängekupplung beim CSE nach.

Kabelbaum möchte ich gern erneuern,

Welchen braucht man? 7 polig mit oder ohne Check Contol?

ist dieser hier richtig?

http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-Fliessheck-E-Satz-7-pol-universell-NEU-inkl-EBA-/301523570849

LG Marcel

Ich würde den auf gar keinen Fall nehmen, denn da muß man zuviele der originalen Kabel durch trennen und über das mitgelieferte "flash-control" Modul führen. Wenn dieses dann nämlich mal ausfällt, geht auch der Blinker vom Auto nicht mehr.

Besorg dir lieber einen fahrzeugspezifischen E-Satz, den du "plug and play" an den im Heckbereich schon vorhandenen "trailer connector" anstecken kannst. Ist viel einfacher und erzeugt weniger Fehler!

Check control steht übrigens für Glühlampen-Überwachung. Und ob die zusammen mit der originalen vom 9k funktioniert, wage ich zu bezweifeln.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.