Veröffentlicht April 17, 20169 j Hallo, da ich schon lange den Wunsch nach einem ordentlichen Schlüsselbrett für alle unsere Autos haben wollte, habe ich mir jetzt eins bauen lassen :) Das Brett wurde aufwendig, natürlich in Handarbeit, in vielen Arbeitsstunden gebaut (u.a. 5-Schicht furniert) Das Ergebnis ist, wie ich finde, perfekt und ich wollte es euch nicht vorenthalten. Wer auch den Wunsch nach einem solchen Fuhrpark-Schlüsselbrett hat, bitte PN an mich. Der Preis für das gezeigte Design ist 130€ für 3 Schlüsselplätze, jeder weitere Platz kostet 20€. 10€ pro Stück gehen dabei an das Forum! Andere Designs/Hölzer sind natürlich möglich (z.B. auch Lack), müsste dann aber abgeklärt werden. Grüße, Jakob PS: Der 900er ist noch ein Beispielbild (Quelle: http://bringatrailer.com/listing/1993-saab-900-turbo/), das passende Auto fehlt noch, aber der Platz ist reserviert Bearbeitet April 17, 20169 j von Jack01
April 18, 20169 j Autor Sorry - ich habe das "kommerziell" überlesen...... Kein Ding :) Es interssiert mich durchaus wie das andere gelöst haben. Ist das beindir als material Granit? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.