Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Gemeinde,

für den anstehenden Italien Uralub ohne Unterstellmöglichkeit überlege ich gerade, eine Autoschutzdecke zu kaufen. Da meine Cabriolette wohl im Winter auch die Alpen kennenlernen wird, ist das fürs Stoffmützchen bestimmt auch praktisch.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Mit welchen Kosten müßte ich rechnen? Diebstahlschutz möglich?

Swizöl hat da Top Produkte, aber für 470€ würde ich die Kirche mal im Dorf lassen.

Überdachte Grüße,

Sebastian

Nee, is doch quatsch. Ich hatte damals gegen Zufrieren im Winter ne "Halbgarage" von ATU überm Punto, kostete 25 Mark oder so. "Polyesterseide" hieß das Gewebe, gibts bestimmt auch als "Ganzgarage", ist jedenfalls keine Nässe durchgekommen.

Diebstahlschutz ist mE nicht notwendig. Auch nicht fürs Auto, ich stell mir schon vor wie die Diebe denken "hm, bestimmt n teuerer Mercedes drunter" und dann drunterkucken "ach, nee, nur son Volvo. .."

italienurlaub? wenn der nicht jahrelang geht, würd ich lieber einen tiefgaragenstellplatz anmieten, kost 25-50€ im monat etwa. trockener und sicherer als so ne plane.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.