Juni 2, 20205 j Hier noch zwei in seinem 6CM aus der gleichen Baureihe aber mit 6 Zylindern. Der Motor mit dem Roots Kompressor alleine ist schon ein Kunstwerk. 175 PS aus 1.500ccm waren vor 90 Jahren schon eine ansage
Juni 2, 20205 j Schade dass die Proportionen nicht so recht stimmen, der Fahrer ist eindeutig zu lang für den Maserati. Ja, da frage zumindest ich mich, wozu der Helm taugt... Solange es keine vernünftige Überrollvorrichtung gibt, düfte der Helm höchstens vor herumfliegenden Teilen schützen.
Juni 2, 20205 j Früher sind die mit ner Kappe gefahren, man darf halt nie 100% geben, sonst wird es gefährlich. Die Fahrer waren durchweg damals kleiner (Stefan ist recht groß) trotzdem sitzt man gar nicht schlecht in den wunderbaren alten GP Rennern, drin gesessen hab ich schon, aber bin nicht gefahren.
Juni 2, 20205 j Sehr schöner 2002 heute morgen (auf dem Weg zum Golfplatz?)[ATTACH=full]180048[/ATTACH] In meinen jungen Jahren wurde die Dinger noch reihenweise 'durchgelutscht'. Und verdammt viele sind dem Antriebskonzept, der Gewichtsverteilung und den Ambitionen ihrer jungen Fahrer zum Opfer gefallen. Allerdings ist die Preisperformance dieser Autos in den letzten Jahren enorm.
Juni 2, 20205 j nettes Wägelchen, war aber nie mein Geschmack, ich mochte von BMW nur die großen Coupés. Die Teile lassen sich aber sehr gut für den Rennsport umbauen. Bei den Limousinen mag ich nur die alten Teile mit barocken Formen, meine war sogar noch sehr umweltfreundlich
Juni 2, 20205 j Richtige Männer fahren Richtige Maschinen. Mein Freund R. zu Besuch. Und der Fotokurs täte gut, sieht man doch den Kameramann zu oft im Spiegel der Verglasung.
Juni 2, 20205 j Richtige Männer fahren Richtige Maschinen. Och - damit kann ich auch mit meinen eigenen dienen
Juni 2, 20205 j Irgendwie erinnert mich dieser Thread immer stärker an einen Song von J.B.O. Der fängt mit der Zeile "Kirchweih is' in unserm Dorf..." an. :biggrin:
Juni 2, 20205 j Irgendwie erinnert mich dieser Thread immer stärker an einen Song von J.B.O. Der fängt mit der Zeile "Kirchweih is' in unserm Dorf..." an. :biggrin: und meine geschätzten Follower sind die allerfleissigsten Sänger!
Juni 2, 20205 j Irgendwie erinnert mich dieser Thread immer stärker an einen Song von J.B.O. Der fängt mit der Zeile "Kirchweih is' in unserm Dorf..." an. :biggrin: Himmel, hier lerne ich Sachen..... ( durch googlen.....)
Juni 2, 20205 j Himmel, hier lerne ich Sachen..... ( durch googlen.....) Hahahahaha, tja, gut, wahrscheinlich nicht so jedermanns Fall, aber so ganz unpassend ist das ja nicht, oder? ;-)))
Juni 2, 20205 j und meine geschätzten Follower sind die allerfleissigsten Sänger! Naja, Du bist aber auch nicht schlecht. In allen Disziplinen mindestens ebenso fleissig. Dirigieren, singen und exhibitionieren :vroam:Keep on rockin'
Juni 2, 20205 j Naja, Du bist aber auch nicht schlecht. In allen Disziplinen mindestens ebenso fleissig. Dirigieren, singen und exhibitionieren :vroam:Keep on rockin' Einer muss ja den Takt vorgeben und dirigieren, klappt prima!
Juni 2, 20205 j Einer muss ja den Takt vorgeben und dirigieren, klappt prima! Wegen mir, ich finds lustig. Ich schaue gerne zu.
Juni 2, 20205 j https://www.saab-cars.de/threads/der-ultimative-was-hoert-die-saabgemeinde-fuer-musik-thread.13373/page-218 Hier ist auch nicht genug Pfeffer drin! Wer kümmert sich? Hat jemand eine Plattensammlung?
Juni 2, 20205 j Kannte ich noch gar nicht... Ich glaube auch, dass es hier um Kompensation geht. OT, eigentlich gibt es ja den Musik-Thread. J.B.O. gehen dieses Jahr, falls Corona das zulassen sollte, auf Tour. Vielleicht werde ich die Show in Mannheim besuchen. Das Konzert in HD vor ein paar Jahren war witzig
Juni 2, 20205 j https://www.saab-cars.de/threads/der-ultimative-was-hoert-die-saabgemeinde-fuer-musik-thread.13373/page-218 Hier ist auch nicht genug Pfeffer drin! Wer kümmert sich? Hat jemand eine Plattensammlung? Oh weh, Post-Überschneidungen Der Thread gehört zu den wenigen Riesen-Threads, die fast völlig eskalationsfrei geblieben sind. Pfeffer braucht es hier nicht. Hier geht man mit Respekt und Humor miteinander um. Ich erinnere mich nur an ein einziges Mal, da hat es ein wenig gescheppert, als es um Politik ging. Hat sich aber schnell gelegt.
Juni 2, 20205 j Och - damit kann ich auch mit meinen eigenen dienen ... Ich dachte, die hättest Du alle schon verkauft Deine neue BMW war doch schon bestellt
Juni 2, 20205 j a pro pos Fremdsichtungen, heute morgen habe ich eine kurze Runde zu dem kleinen Flughafen in Reichelsheim gedreht, neben mit ein DB9
Juni 2, 20205 j Hahahahaha, tja, gut, wahrscheinlich nicht so jedermanns Fall, aber so ganz unpassend ist das ja nicht, oder? ;-))) Erinnert mich an den alten "Klein Erna Witz" Klein Erna, warum hast du dich denn von deinem Freund getrennt? Aaaach, der kannte zu viele unanständige Lieder! Waaas, hat der dir die alle vorgesungen? Nee, aber gepfiffen!
Juni 2, 20205 j Erinnert mich an den alten "Klein Erna Witz" Klein Erna, warum hast du dich denn von deinem Freund getrennt? Aaaach, der kannte zu viele unanständige Lieder! Waaas, hat der dir die alle vorgesungen? Nee, aber gepfiffen! Voll O.T......................
Juni 2, 20205 j Erinnert mich an den alten "Klein Erna Witz" Klein Erna, warum hast du dich denn von deinem Freund getrennt? Aaaach, der kannte zu viele unanständige Lieder! Waaas, hat der dir die alle vorgesungen? Nee, aber gepfiffen! Wobei im J.B.O.-Song die unanständige Komponente - insbesondere bezogen auf diesen Thread - nur ein Stilmittel zu einem anderen Zweck ist
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.