Veröffentlicht Mai 15, 20169 j Moin. Wollt Bremse hinten machen. Alles da was man braucht, allerdings war ich schon skeptisch als auf dem Karton Audi Skoda VW stand. Bremsscheiben sind von Textar mit der Nummer 92075703. Laut der Nummer für Saab/Opel. Auf den ersten Blick, ja könnte passen. Ja denkste, Lochkreis passt nicht, Loch für die Nabe zu gross und Trommel zu klein. Noch wer mit solchen Erfahrungen? Gruss
Mai 15, 20169 j Die eingeschlagene Nummer ist laut Bild aber 92057503 Dreher bei der Bestellung? Bearbeitet Mai 15, 20169 j von KSR9519
Mai 15, 20169 j Autor Ja jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Danke. Muss wohl mal zum Optiker.
Mai 15, 20169 j Autor Bevor ich hier den Eindruck erwecke, halbblind und macht Bremse:eek:. Hab nochmal den Lieferschein inne Hand genommen. Mir wurden die verkehrten Scheiben geliefert. Also könnt ihr mir wieder beruhigt im Straßenverkehr entgegen kommen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.