Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Meine manuelle Klimaanlage hat total unterschiedliche Temperaturen wenn sie läuft und die Regler auf kalt stehen. Mal ist die Luft richtig kalt mal nur lau,kann es sein das ein Sensor den Innenraum nicht unter eine gewisse Temperatur kühlen läßt?
  • Autor
Weil ich einen Fehler gemacht habe, warum stellt man dumme Fragen anstatt konstruktive Antworten zu geben?
Weil ich einen Fehler gemacht habe, warum stellt man dumme Fragen anstatt konstruktive Antworten zu geben?

weil man nicht auf beides ein Anrecht hat.

wurde schon eine Klimawartung gemacht?

...contenace bitte!! Welcher der beiden Threads kann nun gelöscht werden?

• Moderator

Einen Thread habe ich gelöscht, jetzt kann es hier weitergehen............alles ist gut............

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.