Veröffentlicht Mai 26, 20169 j Meine manuelle Klimaanlage hat total unterschiedliche Temperaturen wenn sie läuft und die Regler auf kalt stehen. Mal ist die Luft richtig kalt mal nur lau,kann es sein das ein Sensor den Innenraum nicht unter eine gewisse Temperatur kühlen läßt?
Mai 27, 20169 j Warum machst gleich 2 Threads auf für das gleiche Thema/Problem? http://www.saab-cars.de/threads/kuehlleistung.58966/
Mai 27, 20169 j Autor Weil ich einen Fehler gemacht habe, warum stellt man dumme Fragen anstatt konstruktive Antworten zu geben?
Mai 27, 20169 j Weil ich einen Fehler gemacht habe, warum stellt man dumme Fragen anstatt konstruktive Antworten zu geben? weil man nicht auf beides ein Anrecht hat. wurde schon eine Klimawartung gemacht?
Mai 27, 20169 j Weil ich einen Fehler gemacht habe, warum stellt man dumme Fragen anstatt konstruktive Antworten zu geben? ...contenace bitte!! Welcher der beiden Threads kann nun gelöscht werden?
Mai 27, 20169 j Moderator Einen Thread habe ich gelöscht, jetzt kann es hier weitergehen............alles ist gut............ Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.