Veröffentlicht Mai 31, 20169 j hallo! Kann es sein, dass mein Saab Cabrio keine Aussentemoeraturanzeige hat? Oder bin ich nur zu doof, sie zu finden? Gruß Arndt
Mai 31, 20169 j Der Sensor sitzt vorne in der Frontschürze...........ziemlich mittig, kann man eigentlich nicht übersehen........ Gruß, Thomas
Mai 31, 20169 j Autor Aber ich finde drinnen keine Anzeige.... Wo wird die Temperatur innen denn angezeigt?
Mai 31, 20169 j Im SID in der Mitte des Armaturenbrettes unterhalb der Windschutzscheibe......... Gruß, Thomas
Mai 31, 20169 j Siehe hier: http://etadyne.com/docs/DIYaux.htm Etwas runterscrollen.......... Gruß, Thomas
Mai 31, 20169 j Autor Muss ich da etwas an der Anzeige ändern? Muss ich die irgendwie einstellen? Oder ist irgendein Bereich es SID ausgefallen?
Mai 31, 20169 j Also bei meinem Aero ist immer nach dem Starten die Aussentemparatur im SID angezeigt.......... Gruß, Thomas
Mai 31, 20169 j Mach auch bitte ein Foto von Deiner Frontschürze unterhalb vom Nummernschild …… Gruß, Thomas
Juni 1, 20169 j Musst mit dem "Rädchen" drehen,bis das Temp.anzeige kommt. (Der Rädchen links überm Radio)
Juni 1, 20169 j Autor Vielen Dank! Ich habe dank eurer Hilfe endlich die Außentemperaturanzeige gefunden. Der Trick, das Drehrad gleichzeitig zu drücken und zu drehen war super! Nun muss ich mich halt entscheiden, ob ich wissen will, welches Datum wir haben oder wie kalt es ist! Merci... ;)
Juni 2, 20169 j ....Außentemperaturanzeige gefunden. Der Trick, das Drehrad gleichzeitig zu drücken und zu drehen war super!. ;) wieso drücken? ich muß nur drehen
Juni 2, 20169 j wieso drücken? ich muß nur drehen Richtig……drücken nur zur Bestätigung ……drehen zum aufrufen reicht…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.