Veröffentlicht Juni 7, 20169 j Moin,Moin. Hat jemand ev. mal eine Anleitung wie ich bei meinem 9-3 II Cabrio die Türverkleidung demontiere. Möchte nichts kaputt machen und auf gut Glück loslegen. Danke und Grüße Uwe
August 21, 20168 j Du wollest mir auch eine zukommen lassen ,aber wie denke ist sie nur unter dem Griff geschraubt der Rest gesteckt ,oder täusche ich mich will nach dem Türsteuergerät schauen ,was kostet das in etwa. Gruß Stefan
August 21, 20168 j Mitglied Hallo, Thomas, die Anleitung hätte ich auch sehr gern...Danke! Thomas Hast PN…… Gruß, Thomas
August 26, 20168 j Habe ich……lasse ich Dir zukommen…… Gruß, Thomas Hallo Thomas, kannst du mir die Anleitung bitte auch schicken? Gruß, Gunther
August 26, 20168 j Mitglied Hallo Thomas, kannst du mir die Anleitung bitte auch schicken? Gruß, Gunther Für welches Auto……9-3I oder 9-3II? Gruß, Thomas
August 26, 20168 j Für welches Auto……9-3I oder 9-3II? Gruß, Thomas Hab mich vertan, ist natürlich ein 9-3 I
August 26, 20168 j Mitglied Kein Problem……deswegen hab ich ja nachgefragt …… Wird aber heute Abend oder morgen früh werden…… Gruß, Thomas
August 26, 20168 j Kein Problem……deswegen hab ich ja nachgefragt …… Wird aber heute Abend oder morgen früh werden…… Gruß, Thomas Hat keine Eile, vielen Dank schonmal
August 2, 20177 j Hallo Thomas! Etwas spät aber um so gewünschter.... Schätze, mein Türsteuergerät ist angeschlagen und ich muss die Türverkleidung ebenfalls abbauen. Insofern würde ich mich ebenfalls über die Anleitung freuen. Danke und Gruß Dieter
August 2, 20177 j [mention=467]brose[/mention] , kann mich der Info von Dieter leider nur anschließen. Bitte auch um Anleitung.
August 2, 20177 j Mitglied Hallo Thomas! Etwas spät aber um so gewünschter.... Schätze, mein Türsteuergerät ist angeschlagen und ich muss die Türverkleidung ebenfalls abbauen. Insofern würde ich mich ebenfalls über die Anleitung freuen. Danke und Gruß Dieter 4/5 Türer oder Cabrio? Gruß, Thomas
August 2, 20177 j Mitglied [mention=467]brose[/mention] , kann mich der Info von Dieter leider nur anschließen. Bitte auch um Anleitung. 4/5 Türer oder Cabrio? Gruß, Thomas
August 2, 20177 j Moin Thomas, es ist das2006er Cabrio ! Habe gerade versucht (das letzte Mal gestern Abend) zu öffnen und zu schließen; klappte hervorragend!!! Ich versuchte nun von Innen die Schalter in der Tür zu kontrollieren - hat nur noch auf öffnen reagiert...Von außen klappen mit der Fernsteuerung alle Funktionen, nur nicht das Verschließen. Wenn ich per Schlüssel verriegele, gehen Kofferraum und Tankdeckel nicht . Habe sicherheitshalber noch den Stecker in der Tür abgezogen, gewartet und wieder gesteckt. Das Schließen geht weiterhin nicht, weder mit Fernbedienung noch mit Schalter innen :-( Beste Grüße aus Waltrop Dieter
August 2, 20177 j Mitglied [mention=467]brose[/mention] , kann mich der Info von Dieter leider nur anschließen. Bitte auch um Anleitung. Hast PN…… Gruß, Thomas
August 4, 20177 j 4/5 Türer oder Cabrio? Gruß, Thomas Ich hätte auch gerne die Anleitung für Türpanel abbauen beim 2005er Cabrio. Habe das Ding abgebaut und kriege es nicht mehr ran. Muss die a Säulen verkleidung ab dafür? Ich kriege das Teil nichtmal im abgebauten Zustand von der Türverkleidung gelöst. Danke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.