Zum Inhalt springen

Video: Saab-Cars Treffen 2016 in Walsrode

Empfohlene Antworten

cooles video....nächstes mal wieder mit von der partie...
Dank für´s Video - waren bei einer anderen Veranstaltung unseres Clubs unterwegs - daher um so schöner, dass man trotzdem an diesem Event teilhaben kann - sehr schön umgesetzt!

Schön wenigsten über den Film eine Eindruck vom Treffen bekommen zu können - schade, das es terminlich nicht passte....

Dank an die, die zur Realisierung des Films beigetragen haben :congrats: !!

Grüße aus BI - Thomas

Bearbeitet von teuto

Hut ab...sehr toller Film :adore:!Da hat man was Verpasst ...:motz:
Vielen Dank für das tolle Video :-D Super gelungen - genau wie das Treffen :-)
Vielen Dank für das Video - finde ich sehr gelungen!

Endlich habe ich mal die Zeit gefunden, mir anzusehen, was ich leider verpasst habe, ich könnte heulen. Es war ja offensichtlich eine rundum gelungene Veranstaltung, Lob von allen Seiten.

Und dann dieser super Film darüber, spitzenmäßig.

Hoffentlich klappt es bei einem nächsten Mal.

Hallo momix,

vielen Dank für diesen schönen Film. Sehr gelungen. Aber nochmals vielen Dank an das Orgateam für das Event. Nicht zu vergessen sind aber überall die PartnerInnen und deren Langmut für unser Hobby!

Grüßle

Coopereins

Hallo Homo-Saabiens,

so bin ich halt :-)

Grüßle

Coopereins

Du kennst mich und meine Frau, da muss man manchmal diplomatisch sein....

Klasse Video.. und mit Tiefe !

Davon müssen wir jetzt zehren bis zum nächsten Mal ! !

• 6 Monate später...
Hallo liebe Saab Freunde,

das Werk ist vollbracht!

Nehmt euch Zeit, einen groooßen Monitor, guten Sound und eine Tüte Chips und genießt die Eindrücke des zweiten großen Saab-Cars.de Treffens.

An dieser Stelle nochmals Danke an Sven für die Unterstützung bei Film und Interviews, ebenso bei Matze, der uns immer zeitnah an die richtigen Stellen kutschiert hat und an Hansetroll für weiteres Filmmaterial aus der Auto Perspektive!

https://vimeo.com/169758439

passwort: saab

Have fun!

Momix

Schade, dass wir dort noch nicht dabei waren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.