16. August 200519 j Und wenn die Feder in der Schieblehre ausgeleiert ist und/oder die Rastung bleibt er nicht mehr in Blinkstellung. Gruß Helmut
7. März 200619 j Wie heißt das Teil? Bei mir bleibt der Hebel auch nicht eingerastet. Herzlichen Dank
7. März 200619 j von Jens als tip: die feder die das kleine justierrädchen in die vertiefungen presst ist identisch mit der feder aus alten DDR-Schaltern (z.B. Warnblinkschalter vom Wartburg 353) Sind die Dinger nicht noch älter und brechen noch leichter?
8. März 200619 j schon, aber die federn in den alten schaltern wurden ja gegenüber der im blinkerhebel kaum beansprucht...
8. März 200619 j Jungs, das mit den Schalterfedern, deren Funktion usw. (besonders die Fotoserie davon !) ist ja eine echt faszinierende Herausforderung, gleichsam wie für mich gemacht... Jedoch, ob ich in meinem Alter sowas noch angehen soll ? :mmhhgay
3. März 200718 j Jungs, das mit den Schalterfedern, deren Funktion usw. (besonders die Fotoserie davon !) ist ja eine echt faszinierende Herausforderung, gleichsam wie für mich gemacht... Jedoch, ob ich in meinem Alter sowas noch angehen soll ? :itsme:Oh ja, bitte! Hier braucht's doch eigentlich ein pädagogisches Traktat, klare Anweisungen mit Bestellnummern für Kleinteile etc. - für brave Getriebeölnachfüller. In 'ner ruhigen Minute 'mal? Oder nicht? Lieben Gruß! Torben
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