Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
hallo zusammen Ich wollte mal wissen mas ihr von diesen Bildern haltet. War ein bisschen am Surfen im Internet und habe diese Bilder gefunden. Ich finde die Bilder sehen toll aus. Wie sieht es bei euch aus? mfg Saabfreak(SUI)
Du wolltest es ja nicht anders : :grim :goebel :evilking ........... :00000299
Das dritte und fünfte sind eigentlich nicht schlecht.
Meiner Meinung nach, sind die beiden originalen Bilder, die schönsten. Die anderen wirken auf mich überladen und passen auch nicht in die gezeigten Landschaften (außerdem erkennt man den Wagen nicht, eigentlich perfekt für diejenigen, die sich "schämen" auf Grund ihres Vehikels... :00000284)
  • Autor
Ich finde es ist Ansichtssache. Mir gefällt ja eigentlich nur der gelbe Saab!:image011 Wünsche noch eine schöne Nacht! mfg Saabfreak(SUI)
Ja doch, der gelbe hat ein Bisschen was, die BBS-Style-Räder könnt ich mir zumindest nicht auf einem 9000 oder älter vorstellen. . . " (außerdem erkennt man den Wagen nicht, eigentlich perfekt für diejenigen, die sich "schämen" auf Grund ihres Vehikels... )" jaaa das denk ich mir bei den "geklienten" Golf Variant auch immer, als ob sie irgendwas anderes sein wollten. . . Nee, mein Auto muss schon aussehen als ob es sich selbst genüge ist, so muss das sein!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.