Zum Inhalt springen

Saab-Cars Kalender 2017 --> allgemeine Informationen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo :ciao:

wie einige User schon bemerkt haben, werde ich mich auch dieses Jahr wieder um die Kalender & Tassen kümmern.

Zunächst aber einen ganz herzlichen Dank an Tempelkim, der dieses Unterforum erschaffen hat.

Viele Sachen bleiben wie gehabt, einige wenige Kleinigkeiten wurden optimiert :cool:

Das grobe Konzept für dieses Jahr steht. Wäre super wenn sich noch eine praktikable Lösung für die Schweiz finden würde. Vorschläge bitte via PN an mich. Interessenten aus Österreich sollten auch über eine mögliche Sammelbestellung nachdenken, kann den 4-Ring-Express dieses Jahr wirklich nicht garantieren. Falls er doch wieder funktioniert müsste dann alles recht fix gehen. Ersparnis bei den Versandkosten beträgt dann um die 7,- €.

Zum Ende des Jahres werde ich allerdings weniger Zeit haben, ein paar Sachen werden also diesmal sehr früh bekannt gegeben, und wenn es dann soweit ist, sollten wir das zügig & unkompliziert durchziehen, ist ja nun auch ein wenig Routine drin. Trotzdem machen wir das wieder richtig chic, wofür allerdings die Hilfe von so vielen Mitgliedern wie möglich notwendig ist. Es ist ein Forenkalender, der lebt von so vielen Bildeinsendungen wie möglich. Super wäre, wenn ich ein wenig entlastet werden könnte, indem die Einsendungen praktisch von alleine kommen, unter Angabe eines Bildtitels, ohne das ich 20 bunte Bildchen poste.

An dieser Stelle die Erinnerung bitte immer die Kameras dabei zu haben. Besonders die Neuwagenfahrer, aber auch die Stammtische mit gemütlichen Beisammensein bitte ich dieses Jahr verstärkt Fotos zu machen.

Die Bildersammelstelle schließt dieses Jahr am 30. September 23:59:59 Uhr, geöffnet ist sie auch schon:

saabkalender2017@gmx.de

Abwicklung: wie voriges Jahr, lediglich die Daten kürzen wir ein, bitte die Fahrzeugbezeichnung und das Modelljahr mit angeben. Schrauberkalender fällt weg, stattdessen versuchen wir mal einen "Neuwagenkalender" zu stemmen, Cut ist dabei nach dem 901. Also 9000 & co dürfen dort mitspielen.

Neuwagen- & S/W-Kalender hängen aber an den Bildeinsendungen, wenn da zu wenig kommt fällt das aus.

Irgendwann zeitnah poste ich auch nochmal die Einsendemodalitäten.

Voting wird dann hoffentlich planmäßig in Kalenderwoche 40 / 41 starten (irgendwann zwischen 03.10. und 10.10.2016).

Bestellt werden kann also voraussichtlich schon ab Anfang/Mitte November.

In diesem Sinne, wünsche ich immer genug Licht vor den Linsen :ciao:

• 1 Monat später...
  • Autor
Die luxeriöse Möglichkeit Kalender mit dem 4-Ring-Express nach Österreich zu befördern & von da zu versenden ist soeben für ewig & alle Zeit weg gefallen !!!
  • Autor

Eine Lösung für die Schweiz ist eventuell gefunden. Versandkosten verringern sich auf ca. !! (muß noch genau ermittelt werden) 7,- € + das anteilige Porto für die Sammelbestellung.

Wer hätte daran Interesse? Bitte mal PN an mich damit der Umfang einer Sammelbestellung ermittelt werden kann. Für nur 2 Kalender wäre der Aufwand dann doch zu hoch.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.