Veröffentlicht August 5, 20168 j Moin zusammen, habe gestern auf meinen geliebten Saab frischen TÜV bekommen (nur ein Birnchen von der Heckbeleuchtung war defekt juhuuuuu). Weil er eh in der Werkstatt war, habe ich die Jungs von TROLL-CARS aus PB gebeten, einen Oelwechsel durchzuführen und dabei mal nach dem Oelsieb zu schauen. Was bin ich froh, dieses in Auftag gegeben zu haben. In grauer Vergangenheit wurde das wohl schon mal gemacht, wie die nicht originale Dichtungsmasse (die schön im Filter hängt) uns verrät. Alles gereinigt, zusammengebaut, frisches Oel drauf und mein Saab schnurt wie eine Katze.
August 5, 20168 j bisschen viel Pampe und was wurde gefahren?..................ich rate mal...........5/30.....
August 5, 20168 j ... und wieder ein neuer eigener Ölsieb Thread. Das Thema gibt es doch schon zuhauf hier im Forum. Kann das vielleicht zusammengefasst bzw. verschoben werden?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.