Veröffentlicht August 24, 20168 j Hallo Forum, wie lange dauert es beim Saab 9-5, Modell 2000 die vordere Stoßstangenhaut zu wechseln. Ohne Prallschutz. Welche Zeit (AW)gibt Saab vor. Danke für die schnelle Info.
August 24, 20168 j Autor Das würde bedeuten, Abbau alte, Anbau neue, wären ca. 1 Stunde. Ist das Richtig? Was würde das in AW heißen??
August 24, 20168 j Mitglied Wenn ich das richtig verstehe sind 0,4h 20 Minuten……für abbauen und die neue anbauen…… Gruß, Thomas
August 24, 20168 j Mitglied Müsste ich mir im WIS für den 9-5 angucken, wenn ich da an meinen Aero denke……oben die Spreiznieten rausmachen, Schrauben links/ rechts in den Radkästen rausdrehen, Schrauben vom Spoilerschild unten raus, Schürze ausclipsen aus den Halterungen, Stecker abziehen, Schürze ab………und ich bin kein Profi ……sollte für einen Profi denke ich machbar sein…… Gruß, Thomas
August 24, 20168 j Scheinwerfer u Blinker, danach neu einstellen, Nebler, Sensor vielleicht ist es in der Wis so gedacht, das die einzelnen Posten dazu gezählt werden müssen
August 25, 20168 j Wechseln der Haut vorne ist entspannt in einer knappen Stunde gemacht. Alles andere, was [mention=3353]majoja02[/mention] geschrieben hat, kommt zeitlich on top drauf.
August 26, 20168 j Autor Danke für eure Antworten. Mich würde jetzt nur noch mal interessieren, wie viel 33 AW in Stunden oder Minuten sind. Danke
August 26, 20168 j Hallo, 1AW sind 5 Minuten. Also 12 für eine Stunde; 2:45 Std. insgesamt. Gruß Thomas
August 26, 20168 j Danke für eure Antworten. Mich würde jetzt nur noch mal interessieren, wie viel 33 AW in Stunden oder Minuten sind. Danke wenn das die Zeit ist die Dir in Rechnung gestellt wurde?.. absolut okay!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.