Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die vorderen Türen bei den 9-5er-Modellen alle identisch sind, oder ob es dort mehrere Varianten gibt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!

Sonnige Grüße aus dem Vorgebirge... :biggrin:

• Mitglied

Ich gucke mal im EPC nach……

Gruß aus dem Vorgebirge,

Thomas

• Autor

Super, vielen Dank schonmal! :top:

Gruß in die Nachbarschaft... :hello:

• Mitglied

Also ich finde drei verschiedenene Teilenummern für z.b: die linke Vordertür, einmal vom 98-01, von 02-05 und von 06-10, aber alle verweisen wegen NLS auf eine Teilenummer und das ist die 5513502, demzufolge gehe ich davon aus das die Türen identisch sind......die hinteren Türen unterscheiden sich zwischen Limousine und Kombi.........

Gruß, Thomas

• Autor

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Information. Dann werde ich mal mein Glück versuchen und eine neue "alte" bestellen... :smile:

Viele Grüße

Marcell

• Autor

Hallo Thomas,

konntest Du denn dort zufällig auch erkennen, ob die Anschlusskabel die gleichen sind?

Möchte das Innenleben eigentlich ungern tauschen müssen.

Viele Grüße

Marcell

• Mitglied

Ich gucke mal im EPC nach ob ich da etwas zu finde……

Gruß, Thomas

beginnt damit ob 1 od 2 stecker für die Aussenspiegel

Habe es nicht 100% in Erinnerung

Es wurde an einem 2005 eine Tür aus 2001 verbaut, Kabelbaum gewechselt...JA

Türschloß ebenfals........dazu meine ich, musste schon fast alles demontiert werden, da schlechtes ran kommen.

aber wie gesagt, nichts genaues in Erinnerung

• Autor

Guten Morgen Thomas,

und, hast Du etwas raus bekommen?

Die Tür, die ich kaufen möchte, ist von einem 2001er-Modell und soll in meinen Ende 2002 gebauten.

Ich hoffe, wirklich, dass es passt, da die echt noch gut aussieht!

Allerdings sind bei mir am Spiegel ein weißer und ein schwarzer Stecker. Auf dem Foto der Tür sehe ich allerdings nur einen schwarzen!?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Marcell

• Mitglied
Guten Morgen Thomas,

und, hast Du etwas raus bekommen?

Die Tür, die ich kaufen möchte, ist von einem 2001er-Modell und soll in meinen Ende 2002 gebauten.

Ich hoffe, wirklich, dass es passt, da die echt noch gut aussieht!

Allerdings sind bei mir am Spiegel ein weißer und ein schwarzer Stecker. Auf dem Foto der Tür sehe ich allerdings nur einen schwarzen!?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße

Marcell

Ja, habe ich, musste zwischendurch mal ein bischen arbeiten, laut WIS gibt es zwei unterschiedliche Kabelsätze für die Vordertüren, wie die sich unterscheiden weiß ich nicht......

Hab Dir dazu etwas geschickt............

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.