Zum Inhalt springen

Gummiring unter Feder zerbröselt - Ersatzteilnummer?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Mein Hirsch braucht neue Reifen, bei der Gelegenheit möchte ich die Gummiringe an der Hinterachse, unterhalb des Federbeins erneuern. Die sind mittlerweile regelrecht zerbröselt..., weiß jemand zufällig die Teilenummer bzw. wo ich die möglichst schnell bekomme?

(Bin übrigens grad aus Italien zurück gekommen, Verbrauch 7,8L - kein schlechter Wert für ein 252PS Cab, wie ich finde:)

Danke und Grüße

Flo

oder bei FSH, bzw. Orio:

Stützring

Saab Original

Artikelnummer: 90538496

7,54 €

Unverbindliche

Preisempfehlung

habe ich auch schon gewechselt; die zerbröseln wohl schnell. Dein Verbrauch ist natürlich nicht schlecht, ich bewege mich mit 240PS zwischen 9-10l, allerdings XWD.

Bearbeitet von hugon

[mention=1202]BONOVOX[/mention]

Meinst Du die Auflage (Anschlag) unter der Feder auf dem hinteren Lenker?

Ersatzteilnummer: 128 02 494

Dann z. B. hier: http://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/fahrwerk-lenkung/federung/federteller-hinterachse-unten/1044476/

Der von hugon genannte Stützring ist oberhalb der Feder zur Karosserie hin verbaut.

Ich schick Dir was per PN

Bearbeitet von onin94

Danke [mention=1202]BONOVOX[/mention] , war ein Fehler von mir, richtig ist natürlich

Anschlagpuffer

Saab Original

Artikelnummer: 12802494

19,81 €

Unverbindliche

Preisempfehlung

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.