Veröffentlicht 4. Oktober 20168 j Hallo wer kann mir mal was sagen ? Sabb 9-5 BJ 2000 2,3 T Zuerst kam die Leuchte TCS ABS aus dann fuhr meine Frau zu einer Werkstatt und liees den Fehlerspeicher lesen/löschen eine Meldung war noch drin, die das Gerät nicht kannte. Dann habe ich ein anderes SID2 eingebaut, weil unseres nicht richtig anzeigte. Dann bin ich gefahren alles IO Dann fuhr Sie wieder zur Arbeit Leuchte mal an und dann wieder 20km nicht Dann war der Tacho aus, dann ging er mal wieder. Also ein butes Allerlei ohne genau Folge. Wo soll ich suchen ? Danke für Info
4. Oktober 20168 j Ich würde zunächst einmal die Batterie ab- und wieder anklemmen. Ein General-Reset aller Systeme sozusagen ... Wenn das nichts bringt, sollten mal die zentralen Masserverbindungen (auch die der Batterie) auf Korrosion, schlechten Kontakt o.ä. überprüft werden. Good luck!
4. Oktober 20168 j Falls "Tacho aus" bedeuten soll, dass er keine Geschwindigkeit mehr angezeigt hat, würde ich in Verbindung mit der ABS/TCS Lampe eher auf nen kaputten ABS Sensor tippen... Aber mit beschlagener Glaskugel alles nicht so einfach... Auslesen mit Tech2 sollte da etwas mehr Klarheit schaffen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.