Zum Inhalt springen

Limousine: Unterschiedliche Heckklappen 97-04/05-09?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

haben die Hecklappen bis MJ 2009 der selbe Form oder gab es ab 2005 eine Änderung??

Mir kommt es vor als ob ab facelift 2005 die Heckklappe ein "eingebauter Spoiler" /Rundung hat. Stimmt dies oder ist es eine Optische Täuschung?

Grund meiner Frage:

von Hirsch ein Detzenter Spoiler. Würde der auch auf ein 2005-2009er passen?

/

Grund meiner Frage:

von Hirsch ein Detzenter Spoiler. Würde der auch auf ein 2005-2009er passen?

Der Spoiler von Hirsch (für 9-5 MY99-05) passt von der Form definitiv nicht auf die 06' Heckklappe.

Hatte ich bei meinem MY07 verbauen lassen und ist nach einem halben Jahr wieder runtergekommen, da es nicht wirklich gut ausgesehen hat!

Muss mal am Wochenende schauen ob ich noch ein Foto finden kann.

Mir kommt es vor als ob ab facelift 2005 die Heckklappe ein "eingebauter Spoiler" /Rundung hat. Stimmt dies oder ist es eine Optische Täuschung?

Eine kleine Abrisskante ist wohl ins Blech eingeformt.

Die Heckklappen bis einschließlich MY05 sind definitiv anders geformt als die Heckklappen ab MY06.

• Autor

Danke!

Ja ein Foto währe toll!

Eine kleine Abrisskante ist wohl ins Blech eingeformt.

Die Heckklappen bis einschließlich MY05 sind definitiv anders geformt als die Heckklappen ab MY06.

Eine kleine Abrisskante war an dieser Stelle immer Teil des 9-5 Designs, seit 97....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.