November 2, 20168 j Hatte ich auch, ist keine große Investition, ABER : obwohl der Wagen trocken in einer Halle stand, ist der Indikator nach nicht einmal zwei Jahren defekt gewesen und zeigte gar nichts mehr an. Ich denke, das Teil kann man sich sparen, in den Rezensionen taucht dieser Defekt jedenfalls sehr häufig auf. Halte das Teil für zu anfällig. Die Ladegeräte von CTEK sind aber prima. Ich empfehle MXS 5.0. Habe das Ding schon zwei Jahre im 9-5, war ein Werbegeschenk .................. von Auto-Blöd.... ich schäme mich!
November 2, 20168 j Habe das Ding schon zwei Jahre im 9-5, war ein Werbegeschenk .................. von Auto-Blöd.... ich schäme mich! Zu Recht
November 2, 20168 j Habe das Ding schon zwei Jahre im 9-5, war ein Werbegeschenk .................. von Auto-Blöd.... ich schäme mich! Endlich mal ein Contra-Beitrag
November 3, 20168 j Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Die gehen ja deutlich in eine Richtung. Ich werde mich mal über ctek informieren und mir dann wohl so ein Teil bestellen. Me too...
November 5, 20168 j ich benutze auch das CTEK MXS 5.0 und bin zufrieden. Ich baue die Batterie immer aus und sie hängt den ganzen Winter an dem Gerät ... Dito. Die Batterie steht nun im Keller und hängt, wie die letzten 4 Jahre, am CTEK MXS 5.0.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.