Zum Inhalt springen

(Softlack) Erfahrungen mit Superior Restoration?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo und guten Morgen,

meine bessere und hübschere Hälfte hat nun ein eigenes 9³ Cabrio (MY2006). Ein schönes Teil aber das Thema Softlack ist eine Beinahe-Katastrophe. Die Türgriffe kann man lackieren aber die Knöppe der Klima oder das Radio...

Hier habe ich im Netz das hier entdeckt http://superiorrestoration.com/aclam20-a-c-unit-saab-11-graphics

Gibt es Saabista die damit schon Erfahrungen gemacht haben? Ich bin auch für Alternativ-Ideen dankbar.

Das Thema poste ich, da meine Suche im Forum zum Thema Softlack nicht die gewünschte Ergebnisse brachte.

Saabige Grüße

Herbert

Versuche mal einen Abziehlack, z.B. für Felgen.

Habe an einem TT die Türgriffe innen, lackiert. Vorher relativ glatt schleifen und dann schwarz matt Sprühfolie verwendet.

Sprühfolie ist aber ziemlich dünnflüssig und zieht nur langsam an. Lieber 3-4 mal lackieren, als auf einmal zu viel Lack verwenden.

Hält seit 2 Jahren.

• Moderator

Den Tastensatz ACC gibt es von Saab, die Teilenumer kann ich Dir raussuchen.........

Diese Softlackoberflächen sind wirklich sehr empfindlich...........

Gruß, Thomas

• Moderator

Tastensatz ACC mit Sitzheizung: 12781996

Tastensatz ACC ohne Sitzheizung 12781997

Gruß, Thomas

Tastensatz ACC mit Sitzheizung: 12781996

Tastensatz ACC ohne Sitzheizung 12781997

Gruß, Thomas

Gibts das auch fürs SID vom 9-5 (SID1) ? Kann man die überhaupt so einfach wechseln?

• Moderator
Gibts das auch fürs SID vom 9-5 (SID1) ? Kann man die überhaupt so einfach wechseln?

Gucke ich nach……

Gruß, Thomas

• Moderator

Nein, das scheint es nichts separates zu geben..........

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.