Zum Inhalt springen

Schöne Weihnachtsgeschichten aus Schweden mit dem SAAB

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Es würde gerade jetzt doch ganz gut passen , hier wieder solche Geschichten zu lesen . Unser lieber Freund Robert hatte immer wieder mal zu Lebzeiten mir seine Erlebnisse geschrieben , wenn er mit seinem Kleinen ( 96 ) in Schweden zu Besuch bei Freunden war . Er konnte dies alles so schön erzählen , dass man sich sofort in seine Lage versetzten konnte , man glaubt fast, es selbst erlebt zu haben . Natürlich gab es auch noch viel zu lachen dabei , denn Robert konnte die Missgeschicke dabei auch noch so herrlich und humorvoll mit einbeziehen .

Meki war da auch noch so ein Kandidat , der so manch schöne Begebenheit zum besten bringen konnte , wenn ich mich da recht erinnere .

Irgendwie vermisse ich solche herrlichen Geschichten hier . Geht es Euch auch so ? Also wer etwas zu erzählen hat , darf gerne hier alles zum besten geben , ich glaube, da werden sich viele freuen :smile: .

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Michel :ciao:

Ja sagt mal , war denn wirklich noch keiner mehr an Weihnachten, bzw im Winter in Schweden von Euch :eek: :rolleyes: , na dann wirds aber Zeit , sonst gibt ja hier nichts zu lesen, wo man drüber schmunzeln könnte :smile: .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.