Veröffentlicht Dezember 7, 20168 j Hallo, nun habe ich nach EZ 2013 (CV, 1.9 TID) ohne "Vorkommnisse" die 100TKm (nur Öl + Filter, Reifen, Bremsen hi - nun vorn) passë und wieder eine Wartung ... Gibt es etwas spezielles zu beachten ? (Zahnriemen dann bei 150Tkm => 125...140?) Ich meine dazu einmal vor einiger Zeit etwas im Forum gelesen zu haben, kann es jedoch nicht finden ... Hat jemand einen passenden Link bzw. Hinweis was zu beachten wäre ? Besten Dank Gruss Cc2
Dezember 7, 20168 j Autor Danke ... (Winter etc. ist eher kein Thema, da Garage und nur in ES und nicht in DE unterwegs ....)
Dezember 7, 20168 j Danke ... (Winter etc. ist eher kein Thema, da Garage und nur in ES und nicht in DE unterwegs ....) Hast PN......... Gruß, Thomas
Dezember 19, 20168 j Servus, ich möchte ungern einen neuen Thread aufmachen. Was steht denn zwischen 100 und 120tkm beim 2.0T an? danke schon mal!
Dezember 19, 20168 j Das große Programm……Poly-V-Riemen inkl. Spanner, alle Filter, Zündkerzen, der normale Service wie Ölwechsel mit Filter kommt natürlich hinzu……ich schicke Dir mal etwas dazu…… Gruß, Thomas
Februar 1, 20178 j Hallo zusammen, da ich einen Saab 9-3 habe Baujahr 11-2007 und nun auch bei 96000 km stehe würde auch ich gerne wissen was auf mich zukommt bei der nächsten Inspektion. [mention=467]brose[/mention] kannst du mir hier bitte auch mal den "Wartungsplan" zukommen lassen, ich wäre dir dankbar Gruß Elpo
Februar 1, 20178 j Hallo zusammen, da ich einen Saab 9-3 habe Baujahr 11-2007 und nun auch bei 96000 km stehe würde auch ich gerne wissen was auf mich zukommt bei der nächsten Inspektion. [mention=467]brose[/mention] kannst du mir hier bitte auch mal den "Wartungsplan" zukommen lassen, ich wäre dir dankbar Gruß Elpo Mache ich……wird aber morgen werden…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.