Veröffentlicht 15. Dezember 20168 j Moin, habe in der Suche einiges gefunden, was aber meine Fragen nicht umfassend beantwortet: EPC vermeldet einen Aktivkohlefilter vorne und hinten Welche Lebensdauer haben die Dinger? Aktivkohle unterliegt docch der Sättigung... Wo sitzen die Dinger und wie wechseln? Andere Teile mit tauschen empfehlenswert? Vielen Dank vorab
15. Dezember 20168 j Du meinst den Innenraumfilter? Da kenne ich nur einen, ich hab den einmal im Jahr gewechselt …… Gruß, Thomas
15. Dezember 20168 j Autor Du meinst den Innenraumfilter? Da kenne ich nur einen, ich hab den einmal im Jahr gewechselt …… Gruß, Thomas Moin, nöö nicht der Innenraumfilter, der ist ja nicht Aktivkohle. Ich meine den Aktivkohlefilter im Benzinsystem.
15. Dezember 20168 j Moin, nöö nicht der Innenraumfilter, der ist ja nicht Aktivkohle. Ich meine den Aktivkohlefilter im Benzinsystem. Na das ist ja was anderes, ich gucke nach........ Gruß, Thomas
15. Dezember 20168 j Moin, nöö nicht der Innenraumfilter, der ist ja nicht Aktivkohle. Ich meine den Aktivkohlefilter im Benzinsystem. Hast PN....... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.