Veröffentlicht Dezember 30, 20168 j Hallo Ein Auto-Elektriker hat mir vor Jahren ein Radio eingebaut. Daher wurde schon einiges verbastelt. Ich sehe Stromdiebe, abgeklemmte Kabel, etc. Ich suche daher die Steckerbelegungen und ein Wiring-Diagramm wäre sehr hilfreich. Vielen Dank
Dezember 30, 20168 j Mitglied Hallo Ein Auto-Elektriker hat mir vor Jahren ein Radio eingebaut. Daher wurde schon einiges verbastelt. Ich sehe Stromdiebe, abgeklemmte Kabel, etc. Ich suche daher die Steckerbelegungen und ein Wiring-Diagramm wäre sehr hilfreich. Vielen Dank Mit einem Auto-Elektriker hat das aber nicht viel zu tun…… Gruß, Thomas
Dezember 30, 20168 j Autor Ja, 93 Aero aus 2000. Weil eben alles verbastelt ist, brauche ich die Details. Das neue Radio ist ein Android-basierendes Radio aus China. Das Alte war das Geschwür Astroid von Parrot.
Dezember 30, 20168 j Autor Dieses "Radio" wird verbaut: https://www.aliexpress.com/item/Quad-Core-8-inch-Single-1-din-Universal-Touch-screen-car-radio-dvd-player-Android-car/32694669689.html Wenn sich das Gerät bewährt, wird später die Doppel-DIN-Variante auch ins Sommer-Auto verbaut.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.