Veröffentlicht Dezember 30, 20168 j Hallo zusammen, nach langer Zeit brauche ich mal Eure Hilfe. Seit kurzem schreibt mein Navi, ich habe das Infosystem 300, DVD nicht lesbar bzw. gültige DVD einlegen. Ich habe sie daraufhin raus- bzw. wieder reingeladen, allerdings ohne den gewünschten Erfolg. Die Reinigung brachte ebenfalls nichts. Meine letzte Überlegung sagte mir, versuch mal eine Kopie der DVD zu erstellen. Bitte keinen Aufschrei wegen der Kopie ich nutze sie ja nur für mich. Das letztere war genauso erfolglos. Hat jemand noch einen weiteren Vorschlag? Für Tipps bin ich jedem dankbar und wünsche allen aus der Saabgemeinde einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dezember 30, 20168 j Danke für die schnelle Antwort.Kann ich das irgendwie testen? Getestet hast Du es ja schon- jetzt kommt tauschen...
Dezember 30, 20168 j Moderator http://www.ebay.de/itm/Saab-93-9-3-YS3F-02-11-Navigationssystem-Navi-Rechner-GPS-Unit-12757926-/391662522708?hash=item5b30e7d154:g:MdcAAOSwIgNXvZ-p Gruß, Thomas
Dezember 30, 20168 j Autor Danke an Euch, ist das Teil im Kofferraum links gleichzeitig Rechner und Laufwerk?
Dezember 30, 20168 j Autor Kann man es denn einfach so tauschen,oder kommt da wieder eine Anlernung auf mich zu? Sorry, für meine vielen Fragen, aber bis jetzt hat alles mein "Schrauber" für mich gemacht. Gruß Arno
Dezember 30, 20168 j Autor Ich hab mir schon so etwas gedacht.Also wieder ein Fall für meinen Schrauber.Aber er muss ja auch von etwas leben. Gruß Arno
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.