Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
IMG_0030.thumb.JPG.f173268c0dcdc050784c0e2a84a48bf7.JPG IMG_0028.thumb.JPG.5ae9e21c7e55078aefe9becdc9eaf001.JPG Hab heute meinem Dickschiff bei minus 8 Grad seine Sommerschuhe verpasst 8,5 x20 Zoll et 35 245/40/20IMG_0029.thumb.JPG.44ee49d72899f739e7a347cc5466da74.JPG

Bearbeitet von daywalker555

Ich will hoffen, dass Du dies ausschließlich zu optischen Testzwecken zur Herstellung einer gewissen Vorfreude getan hast!!
  • Moderator
[ATTACH=full]123034[/ATTACH] [ATTACH=full]123033[/ATTACH] Hab heute meinem Dickschiff bei minus 8 Grad seine Sommerschuhe verpasst 8,5 x20 Zoll et 35 245/40/20[ATTACH=full]123032[/ATTACH]

Bei dieser Witterung und den Verhältnissen auf den Bildern würde ich Winterreifen bevorzugen ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber die Felgen passen mMn so was von nicht zum 9-5II... :confused:
Wäre jetzt nichts für mich, aber doch, hat schon was :redface:
[ATTACH=full]123034[/ATTACH] [ATTACH=full]123033[/ATTACH] Hab heute meinem Dickschiff bei minus 8 Grad seine Sommerschuhe verpasst 8,5 x20 Zoll et 35 245/40/20[ATTACH=full]123032[/ATTACH]

Die Bilder sind am ehemaligen KWEA entstanden oder?

Dein 9-5 steht ab und zu mal Weinberg oder?

• Autor
Die Schönheit liegt immer in der Ansicht des Betrachters

Das ist nicht das ehemalige KWEA?

KWEA Ja. Weinberg nein

Dachte schon, dann gibts in Kassel noch einen 9-5 NG!

Naja ich bin ja auch bekannt schwarze Alus zu bevorzugen,....haben was die Felgen, beim schwarzen 9-5II
Und der Turboschriftzug.... nun ja, wenn überhaupt, gehört der nach rechts oben :cool:

Nun ja, ich hab mal gehört

"Saab fahren ist können, nicht müssen"

Manch einer muss hat auch zeigen dass er kann...

...auch bei acht Grad Frostasdf

Tja, oft ist "nomen est omen".:rolleyes:

Mir gefallen die Fotos mit den Felgen. Hätte ich auch so gemacht. Läßt das Auto schön bullig wirken. Klar, sind ja hier in einem Autoforum. Da soll man auch zeigen, was man diesbezüglich kann und hat - auch bei 8° unter Null.

Ich bin auch der Meinung, dass die Felgen RICHTIG gut aussehen. Sie passen hervorragend zu Scheinwerfer, Kühlergrill, Hockeystick und Karosseriefarbe. :top:
Sieht gut aus. Schwarze Felgen mit poliertem Rand immer wieder schön.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.