Veröffentlicht Februar 7, 20178 j Hallo und viele Grüße an euch alle! Ich habe noch keinen Saab, bin jedoch schon seit einiger Zeit auf der Suche. Es soll ein 9-5 der ersten Baureihe werden. Ich habe hier schon viel lesen können und freue mich schon auf eine Zeit mit meinem Saab.. Matthias
Februar 7, 20178 j Moderator Kommt Zeit-kommt Saab. Willkommen im Forum. Saab-Stammtische (bestimmt auch in deiner Nähe), sind ein guter Ort zum Austausch.
Februar 7, 20178 j Moin, moin und wilkommen im Forum! Hier http://www.saab-cars.de/threads/kaufberatung-saab-9-5-1997-2010-ys3e.30710/ findest Du die Kaufberatung zum 9-5. Viel Erfolg bei der Suche und anschließend gute Fahrt!
Februar 7, 20178 j Moin, Infos und Kontakte gibts auch beim Bremer Stammtisch............... oder Hannoveraner..........................oder Hamburger...............
Februar 9, 20178 j Moin, Infos und Kontakte gibts auch beim Bremer Stammtisch............... oder Hannoveraner..........................oder Hamburger............... ...oder Osnabrücker :tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.