Veröffentlicht 13. Februar 20178 j Guten Tag Ihr Lieben, ich brauche Euren Rat im Zusammenhang mit Xenonlicht am 9-5. Auto Saab 9-5 Aero Kombi, Modell 2004, Xenonscheinwerfer Situation Bei meinem Saab ist das Abblendlicht des linken Scheinwerfer defekt. Nun habe ich links und rechts neuen Xenon-Brenner eingebaut. Es sind Osram XENARC D1S Brenner. ( Link: https://www.amazon.de/dp/B00HWWX7R2/ref=pe_386171_51767411_TE_dp_1 ) Der linke Scheinwerfer bleibt weiterhin aus. Frage Was ausser dem Xenon Brenner kann noch defekt sein? Welchen Tip für eine Reparatur-Vorgehensweise habt Ihr für mich? Dankeschön & Gruß Keule Bearbeitet 13. Februar 20178 j von keule69
13. Februar 20178 j eventuell das Vorschaltgerät/Steuergerät defekt ? Sicherung geprüft ? Relais ? Stecker richtig drauf ?
13. Februar 20178 j Autor Der Stecker ist fest am Anschluß des Brenners. Hat jede Seite (li / re) eine eigene Sicherung?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.