Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Moin ich habe heute bei meinem Saab 9-5 bj 2000 ein kabel im Kofferraum endeckt und wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was das für ein kabel ist?

IMAG0807.thumb.jpg.5d7bff0ff0973b02c54c35542e075bf1.jpg

IMAG0808.thumb.jpg.74c33b5bde9b03ea79a2f6ca8cdfab65.jpg

Moin ich habe heute bei meinem Saab 9-5 bj 2000 ein kabel im Kofferraum endeckt und wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was das für ein kabel ist?
Sieht nach dem Kabelbaum für eine Anhängerkupplung aus.

Jup definitiv das für die Anhängerkupplung

Gruß Marc

• Autor

Achso okay, also sind die schon standart dadrinnen? ich habe garkeine anhänger kupplung :-)

dankeschön

Achso okay, also sind die schon standart dadrinnen? ich habe garkeine anhänger kupplung :-)

dankeschön

Saab hat in seinen Fahrzeugen vieles bereits vorverkabelt, Das macht Änderungen und Upgrades einfach.
  • Autor
also könnte ich das kabel anzapfen für eine einparkhilfe? :-D
wenn du Dauerstrom meinst dann ja. Dafür dann noch die Sicherung im Sicherungskasten reinstecken. Der Rückwärtsgang liegt dort auch an. Dass macht sich beim Rücklicht allerdings einfacher. Hatte an meiner 99er SE Limo auch eine nachgerüstete Einparkhilfe dran ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.