Veröffentlicht März 22, 20178 j Moin, das 9-3 I Cabrio hat nun 185.000 KM auf der Uhr und bevor es dann dieses Jahr durch die Alpen nach Bella Italia fahren soll, hier die Frage(n): - Welche Buchsen, Schrauben etc. sollten am Fahrwerk so langsam mal getauscht werden? Was macht Sinn? - Stabi-Buchsen an der Vorderachse einfach wechselbar, oder auch die Achse demontieren? - Welche Drehmomente wofür? - Lebensdauer der Fahrwerksfedern? Schon mal vielen Dank vorab!
März 22, 20178 j Meine Erfahrung lautet Fahrwerk komplett erneuern, alles andere läuft nur auf Dauerbaustelle heraus. Über die Federn würde ich mir aber keine Gedanken machen..........
März 23, 20178 j Wenn schon alle Buchsen erneuert werden, dann kosten die Federn auch nicht mehr viel, aber über die Stoßdämpfer solltest du nachdenken...die werden evt bei 185000 auch schwächeln Gesendet von iPhone mit Tapatalk
März 23, 20178 j Autor Wenn schon alle Buchsen erneuert werden, dann kosten die Federn auch nicht mehr viel, aber über die Stoßdämpfer solltest du nachdenken...die werden evt bei 185000 auch schwächeln Gesendet von iPhone mit Tapatalk Magst Recht haben. Dann werde ich hier mal die Suche bemühen, um die richtige Dämpfer-Feder-Kombi zu finden. Der Kleine ist mir sowieso etwas zu hochbeinig. Bei der Gelegenheit dann auch Empfehlungen zu Distanzscheiben suchen. Soll ja nicht langweilig werden im April
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